Hallo zusammen,
Ich schreibe seit Samstag 24/7 mit einem Mann von Tinder und bin irgendwie etwas verwirrt.. Es matcht so gut, wir schreiben wirklich den ganzen Tag durchgehend er ist nett, aufmerksam, die Vorstellungen von der Zukunft passen genau überein und wir hatten auch schon sexting. Er hatte mir auch schon sachen geschrieben wie das es für ihn vom kennenlernen her gut passt und es gut matcht.
Was mich aber etwas zweifeln lässt ist, das trotz das alles so gut auf Papier nun passt absolut garnichts in Richtung erstes treffen kommt? Also wirklich garnichts.. nichtmal ein Gedanken Austausch oder irgendwas unkonkretes oder so.
Ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig bin (wahrscheinlich auch das), aber bisher muss ich sagen wollten die Männer sich immer alle relativ schnell treffen vor allem wenn es so gut passt. Langsam kommen mir Zweifel hoch ob es halt nur um eine virtuelle Brieffreundschaft geht (und sexting).
Zu seiner Vorgeschichte weiß ich das er wohl seit Anfang des Jahres mit seiner ex auseinander ist, aber die Trennung wohl Monate lang gedauert hat.. wo ich mich halt auch frage, wann die Trennung dann wirklich war (Sommer?) und ob man wirklich darüber dann schon weg ist wie er meint. Er weiß das ich was ernstes suche, er meinte er ist für alles offen und man guckt wie es sich halt entwickelt.
Vielleicht mag mir jemand seine Meinung dazu sagen, bevor ich mich sinnlos in was verrenne. Vielleicht übertreib ich auch völlig aber in mir kommen langsam wirklich Zweifel auf und ich merke auch selber, das ich schon ein wenig auf Abstand gehe.
Berechtigte Zweifel?
Ich würde mich nicht fragen ob er eine Brieffreundschaft will, sondern wäre eher vom sofortigen 24/7 mit Nachrichten bombardiert werden abgeneigt…und dann auch noch Sexting nach dieser kurzen Zeit - ihr kennt euch doch überhaupt nicht, habt ihr denn überhaupt schon mal telefoniert? Also kennst du wenigstens seine Stimme?
Diese Tatsachen in Verbindung mit seiner Aussage „ er ist für alles offen und man schaut wohin es sich entwickelt“ passen meiner Meinung nach nicht mit deinem Wunsch nach einer festen Beziehung zusammen.
Ich hätte an deiner Stelle auf jeden Fall den Eindruck er sucht was Lockeres fürs Bett.
Hallo zusammen,
Ich möchte hiermit kurz mal aufklären, wie das ganze nun weiter ging:
Es ging weiter mit viel Sexting, pikante Details und ich habe das Thema treffen angesprochen. Er meinte das er den Kontakt sehr schön findet und mich schon gerne treffen will nur mit sowas nicht so schnell ist. Letzte Aussage war nun wir treffen uns nach Weihnachten, aber ohne konkrete Details. Telefoniert haben wir nicht nein, er hat aber auf Tinder den blauen Harken (verifiziert).
Fakt ist aber nun, dass er mich seit einigen Tagen abends komplett ignoriert was ich nun schon hinterfrage nachdem wir uns sonst bis tief in die Nacht geschrieben haben (vielleicht doch ne Frau zuhause oder eben tagsüber ich und abends ne andere). Man kann wirklich die Uhr nach stellen ab 17 Uhr kommt da garnichts mehr maximal 1-2 Antworten noch. und er hat mir berichtet, dass er noch Sex Videos mit seiner ex hat inklusive Position und die auch erst löschen würde wenn es zu einer festen Beziehung kommt (Aussage: weil man dann ja neue Videos dreht, das fand ich auch sehr krass). Darauf hab ich ihm schon klar gesagt, das ich das sehr befremdlich finde das er Sex Videos mit der ex behalten würde als wichs Vorlage. Hab ihn auch gefragt, warum er diese Videos noch hat, meinte er keine Ahnung Erinnerung oder so und ich hab ihn gefragt ob er noch an seiner ex hängt (weil ich dachte ergreif ich mal die Chance um das Thema aufzurollen) auch da kam nur Neee da wär er ja schon längst drüber weg.. Seitdem herrscht mehr oder weniger Funkstille (außer das ich ihn gefragt habe ob’s das jetzt war und das ich seine Reaktion richtig schwach fand das da einfach kaum Reaktion wirklich kam dazu das ich das befremdlich finde) und es kommt auch von ihm garnichts in irgendeine Richtung. Auch keinerlei Bemühung oder das er zumindest versucht was zu retten. Er meinte nur zur Verteidigung er wusste halt was nicht was er tun sollte und wie er reagieren soll.
Ich habe nun seine Nummer gelöscht (weil ich auch weiß das ich mehr verdient habe als sowas und ich langsam das negative Gefühl bekomme mich schützen zu müssen davor) und bin selbst schockiert wie sehr er mein Gehirn vernebelt hat.. und ich würde natürlich lügen wenn ich sagen würde das nicht auch ein Stück Enttäuschung mitschwingt. Aber sicher bin ich da auch selber schuld. Wenn man den ganzen Tag schreibt (und eins muss ich sagen nett war er auf jeden Fall) und sich so gut versteht baut man sich im Kopf ja leider schon das ein oder andere Luftschloss auf.. ☹️ wird mir eine Lehre gewesen sein auch wenns gerade ein klein bisschen weh tut.
Warum fragst du ihn nicht einfach nach einem Date? Heutzutage muss nicht mehr der Mann den ersten Schritt machen