Hallo liebe Community,
gibt es hier Frauen, die während ihrer Ehe eine Affäre hatten oder haben? Würde mich gerne mit euch austauschen, da dieses Thema nicht sehr beliebt ist und man oft auf Ablehnung trifft. Ich denke, man kann sich da gegenseitig gut unterstützen oder Fragen stellen.
Gerne über dieses Beitrag oder getrennt davon.
Ich freue mich auf euch. :) LG
Affäre während der Ehe
Hallo,
nachdem es in meiner Ehe 10 Jahre keinen Sex gab und viele Gespräche darüber nichts gebracht haben, habe ich seit diesem Sommer eine Freundschaft plus. Worüber möchtest du dich austauschen?
VG
Danke für deine Antwort:) So ganz allgemein. Wie es dir damit geht z.B. oder ob du Gefühle entwickelt hast. Habe auch eine Affäre und er ist inzwischen auch verheiratet. Irgendwie können wir nicht ohne uns..
Ich habe keine Gefühle entwickelt, denn als Partner würde er mich z.B. mit seiner Unordnung wahnsinnig machen.
Allerdings hätte ich erwartet, dass ich größere Schuldgefühle habe, aber das ist nicht so. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Therapie gemacht habe. Mein Therapeut ist der Meinung, dass Sex ein Grundbedürfnis ist.
Deine Affäre geht dann schon länger, oder? Warum könnt ihr euch keine Beziehung vorstellen und was fehlt dir in deiner Ehe?
Ja und nun mit der Affäre seit 4 Jahren ein Paar weil wir beide den absprung geschafft haben. Erwarten im Januar unser 1. Kind 💪🥰
Wir beide hatten jeweils sehr toxische expartner die uns psychisch manipuliert hatten.
Ah, okay :D Das klingt gut aber das kommt für uns nicht in Frage. Wollen in der Affäre bleiben, damit es eben nicht „normal“ wird :)
Ich halte ja nicht viel von Moralkeulen. Aber das klingt für mich so egozentrisch-abgezockt, dass ich es ganz widerlich finde. Ich hoffe, eure Partner sind genauso begeistert von eurem tollen ungewöhnlichen Arrangement!