Frage steht oben.
Mich würde interessieren ob ihr die Frau dann als leicht zu haben "abstempelt" oder sie als potenzielle Partnerin noch in Frage kommt.
Bitte nur männliche Antworten!
Frage an die Männer-Welt: Wie steht ihr zu Sex beim ersten Date?
Sex beim ersten Date?
Für mich ist die Frau schon abgeschrieben, wenn sie sich zu schnell mit mir treffen will.
Warum ? Würdest du das näher erklären?
Wenn sich eine Frau mit einem wildfremden Mann treffen will, nur wegen der Optik, ist es für mich keine Frau für die Zukunft.
Wenn man sich eine gewisse Zeit kennenlernt und sich dann treffen möchte, weiß ich, dass es hier auch ums Menschliche geht.
Die andere Sache ist, wenn man es realistisch betrachtet,dass, wenn die Frau sich so schnell trifft oder Sex beim ersten Date hat, ich weiß, dass dies nicht nur bei mir der Fall war.
Die meisten Männer suchen so etwas, aber für mich wäre das ein No-Go .
Schrittweise steigern und dabei den Kopf einschalten, dann kriegen Mann und Frau auch den richtigen Partner.
Das kann man pauschal nicht sagen. Ist situationsabhängig.
Ich hatte aber tatsächlich nur 6 beim 1. Date / oder beim Kennenlernen mit jemandem, mit dem ich mir weiteres nicht vorstellen konnte.
Habe im Bekanntenkreis mehrere Paare, die nach dem 1. Date Sex hatten und heute verheiratet sind. Insofern alles nicht aussagekräftig.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich glaube, das führt zu nichts, also lassen wir das.
Kein Abstempeln. Da jeder Mensch andere positive Eigenschaften hat. Ich hatte sowas aber noch nie gehabt
So sieht’s aus.
Jeder wie er will. Hier werden nach Meinungen gefragt und jeder antwortet für sich und seine Ansichten.
Meine eindeutige klare Antwort, die aber nur MEINE Antwort ist: Sex beim ersten Date ist zwar nicht, was ich anstrebe. Aber niemals wäre eine Frau deshalb für mich abgeschrieben. Die ganze Theorie von "Jagdtrieb, zu leichte Beute" etc. halte ich für Schwachsinn.
Grund ist aber auch: Ich würde nur mit einer Frau ins Bett gehen (egal ob erstes, zweites oder drittes Mal), die ich faszinierend und toll finde. Im Grunde wäre es dann eher traurig, wenn sie sich nicht mehr mit mir treffen wollte. Zwar höre ich solche Geschichten von verschiedenen Frauen: "Wir haben einmal miteinander ... und dann war er weg."
Aber das ist nicht mein Stil, das macht mir keinen Spaß.