Selfie Hintergrund

Hey,
ich wollte mal hören, ob ihr beim Selfies machen auf den Hintergrund achtet oder nur auf euch?

Meine Bekannte wohnt ziemlich, ich nenne es mal, schmuddelig.
Geputzt und aufgeräumt wird eigentlich nur, wenn Besuch kommt; ansonsten nur oberflächlich, kurz das Nötigste.

Aber auf Selfies achtet man doch auf den Hintergrund, oder? Also allgemein kontrolliere ich vorher die Bilder, bevor ich sie abschicke.

Zum Beispiel sieht man im Hintergrund das blanke Chaos, kaputte Schränke.
Oder sie selbst hat schon Fotos geschickt, die völlig unvorteilhaft fotografiert wurden (Sachen waren zu sehen, die man nicht sehen sollte).

Wie macht ihr das so?

1

Easy - ich mache keine Selfies. Diese permanente Selbstdarstellerei finde ich zum Kotzen. Niemand ist so schön, dass er/sie sich dauernd selbst ablichten muss.

3

Endlich jemand "normales "🙌🏻

Ich mache auch keine Selfis und mit Insta und Co kann ich auch nichts anfangen.
Ich finde es vollkommen befremdlich, dass du deine Freundin so in den Dreck ziehst und über sie lästerst, weil dir die Art ihrer Selfis nicht gefallen. Lass sie doch! Richtig gute Freundin/guter Freund (???) bist du.... nicht!

Oder Moment handelt es sich bei der "Bekannten" um eine Liebschaft, über die du dich echauffierst?

Bearbeitet von Szbk
5

Ich mach Selfies mit Baby auf dem Bild für meinen Mann.. aber auch nur wenn er fragt wie es uns geht.
Um zu zeigen.. Baby schläft wieder mal auf mir. 😅

Aber ansonsten nicht nein... bin ich voll bei dir.

2

Puh über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht…
Nicht, dass ich ständig Fotos von mir machen würde- wenn ich sie aber jemanden schicke, dann nur jemanden der nicht so über mich urteilt wie du das mit deiner Freundin machst. Nicht so nett finde ich das. Was stört dich daran? Die Frage finde ich viel interessanter.

4

Ich achte immer drauf was auf Fotos zu sehen ins.
Selbst ein wäscheständer stört mich 😂

Aber Selfies mach ich nie.