Hallo zusammen,
ich weiß gerade nicht so Recht weiter und wollte mir eine Meinung von außen stehenden Personen anhören.
Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.
Es war immer klar das anal bei mir (und ich dachte auch bei meinem Mann, so wie er es in Gesprächen sagte) ein Tabu ist..
Nun ist es gestern so gekommen, dass wir etwas getrunken hatten und mein Mann anfing mich anal befriedigen zu wollen. Ich habe das ganze entsetzt beendet. Das ganze hat mich so umgehauen, da ich so etwas nie erwartet hätte von ihm. Ich hatte plötzlich ein komplett anderes Bild von ihm und konnte mich mit diesem nicht abfinden. Ich habe gerade ein riesen Gefühlschaos. Ich bin mega enttäuscht von ihm, warum er es doch macht? Warum kann er sich nicht unter Alkohol kontrollieren? Kann er jetzt seine Fantasien mit mir nicht ausleben, tut er es woanders? Fragen über Fragen. Ich denke gerade tatsächlich über eine Trennung nach, da ich meine Gedanken nicht richtig sortiert bekomme und enttäuscht bin und nicht weiß wie es weiter gehen soll. Er beteuert es sei nur wegen dem Alkohol und da seien sonst keine Fantasien. Wirkt aber auch genervt das ich ihm was unterstelle und möchte außer sich entschuldigen nichts mehr für unsere Ehe tun. Ich hatte ihm von meinem Gedanken der Trennung mitgeteilt. Das verletzt mich wiederum weil ich es erschreckend finde das er nicht für unsere Ehe kämpft. Er sagte nur er weiß nicht was er sagen bzw. Tun soll. Der Kinder wegen werden wir zu Weihnachten eine Familie sein, aber danach soll es vorbei sein. Und anscheinend stört ihn das auch nicht. Ich liebe ihn und bin einfach nur enttäuscht. Ich würde gerne eure Gedanken dazu hören.
Plötzlich sexuell neue Vorlieben
Hallo,
ich finde, es kommt darauf an, was du mit "mein Mann anfing mich anal befriedigen zu wollen" meinst. Für mich würde es einen großen Unterschied machen, ob er einfach anal in dich eingedrungen ist oder ob er dir "nur" den Vorschlag gemacht hat.
VG
Nein nicht angeboten, er fing an mich da befriedigen zu wollen ohne drüber zu sprechen.
Das bedeutet, dass er einfach anal in dich eingedrungen ist, oder? Wenn dem so ist, hätte ich zwar auch ein großes Problem damit, würde nach so vielen Jahren aber nicht gleich an eine Trennung denken.
Ganz schön dramatisch von dir, findest du nicht?
Meine Güte - er war betrunken, wollte es offensichtlich mal ausprobieren, du hast "nein" gesagt, er hat aufgehört - Sache gegessen.
Deswegen gleich an Trennung zu denken und 16 Jahre Beziehung wegzuwerfen, ist absolut drüber - von DIR!
Setzt euch zusammen, sprecht kurz darüber und dann lass das Thema auch gut sein. Das dein Mann jetzt nicht zu Kreuze vor dir kriecht, kann ich ehrlich gesagt sehr gut verstehen.
Es geht mir auch darum das was anderes kommuniziert wird nüchtern und ich dann so etwas erfahren muss. Ich stelle die Ehrlichkeit in Frage. Und auch Frage ich mich ob er die Fantasien hat und kann die mit mir nicht ausleben?!?
Meine Güte - ist dir mal in den Sinn gekommen, dass er dir nur "nach dem Mund gesprochen hat", weil du so energisch bist und er einfach angst vor deiner Reaktion hatte und sich nicht getraut hat, es dir dann zu sagen?
Seine Ehrlichkeit in Frage zu stellen - och, bitte! Vielleicht solltest du mal deine Art und Weise in Frage stellen, warum dein Mann sich nicht traut, seiner Frau gegenüber ehrlich zu sein!
Wenn du sofort mit Trennung anrückst und ihm sonstiges unterstellst!
Und man stelle sich vor - man kann Fantasien haben und damit fein sein, diese eben nicht auszuleben. Denn, es sind Fantasien, nicht mehr und nicht weniger.
Aber ehrlich - so wie du reagiert hast, hast du deine Ehe doch eh vor die Wand gefahren und DU deinem Mann damit jegliche Vertrauensbasis genommen. Er weiß doch ganz genau, was passiert, wenn er solche Fantasien mal ansprechen würde.
Komm runter und entschuldige dich bei deinem Mann.
Meine Güte, es geht hier simpel um Analsex. Nicht jedem seins, aber auch absolut NICHTS schlimmes.
Dein Mann tut mir ehrlich leid, deine Reaktion ist wirklich vollends übertrieben. Was soll dein Mann auch sagen, wenn du wegen so etwas mit Trennung kommst?
Was stellst du dir denn bitte unter "für die Ehe kämpfen" vor?
Beruhig dich mal wieder.
-Ja, sexuelle Vorlieben können sich ändern.
-dein Mann ist immer noch der Gleiche
-er ist kein schlechter Mensch
und dass du ihm direkt potentiell Fremdgehen zutraut, wenn du seine neue (mögliche!) Vorliebe nicht mit machst, ist mMn echt zu viel Drama.
Wie gesagt, beruhig dich mal. Nach 16 Jahren sollte man doch so verbunden miteinander sein, dass es ok sein sollte, auch mal Neues probieren zu wollen, OHNE dass der Partner deswegen an Trennung denkt oder einem Fremdgehen unterstellt.
Ich hoffe da hat jemand einfach wieder Langeweile.
Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln.
Du stellst deine Ehe in Frage weil dein Männl mal experimentiertfreudig war? Common …. Also entweder ist wieder Storytime oder Reflektionsvermögen der Art begrenzt, dass man mal eben andere Probleme ausblendet in der Darlegung.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo Mommy,
wollen wir mal sortieren?
Es ist jetzt nichts ganz daramatischen vorgefallen. Dein Mann hat dich im betrunkenen Zustand nicht vergewaltigt. Er hat, warum auch immer etwas proboieren wollen, konkret anale Stimulation, was dir absolut nicht behagt und du entsprechend beendet hast. Gut.
Was ist jetzt dein Kopfkino? Das dein Mann homosexuell sein könnte? Ist es das? Dann benenne es so. Es gibt viele Graustufen. Aber sexuelle Orientierung sucht sich niemand aus und niemand sollte ich dafür scdhämen müssen, zu sein, wie er oder aie eben ist.
Du willst dich jetzt instant trennen, zugleich bist du traurig, dass dein Mann nicht für eure Ehe kämpft - ja, was möchtest du denn jetzt wirklich?
Ihr habt Kinder? Wie läuft eure Familienleben, mal abgesehen von dieser Situation, die dich jetzt so dermaßen aus den Socken haut? Kannst, solltest du in Ruhe und evtl. mit prfoessioneller Beratung überlegen und sortieren, was deine Prioritäten sind, wo du hin möchtest, was an Möglichkeiten vorhanden ist und ob die Partnerschaft ganz vielleicht auch eine bleibt?
Ich wünsche euch Weihnachtstage voller Frieden und Hoffnung.
Alles Gute!
Also ehrlich gesagt ekelt es mich an und mich gerade ebenso. Ich weiß nicht ob ich diesen Gedanken und den Gedanken gut genug zu sein daß er seine Fantasien nicht anderweitig auslebt... Außerdem scheint wiederum die Ehe nicht besonders wichtig zu sein, da für meine Reflex Reaktion mit der Trennung es nicht viel Gegenwind gibt.
Naja ich wäre geschockt wenn mein Mann mit so einer Drohung kommen würde nachdem ich was versucht habe. Würde da auch nicht groß was sagen und selbst mich trennen.
Weil die Liebe von ihm dann nicht vorhanden zu sein scheint nach 20 Jahren Beziehung wenn er mit der Trennung droht.
Du scheinst ihm wirklich nicht zu lieben und nur Gründe zu suchen.
Er hat sich entschuldigt. Was willst du mehr?
Du hast mit deinem Selbstwert Probleme und Selbstbewusstsein... Nicht er. Arbeite daran.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.