Pupsen nach Sex

Ich habe einen Mann kennengelernt. Als ich das erste Mal bei ihm übernachtet hab, hatten wir Sex. Als wir übern einschlafen waren habe ich total laut aus der scheide gepupst. Das hat richtig geblubbert. Ich hab mich total geschämt. Das ist aber nicht bei dem einen mal geblieben. Ich hab dann sehr unruhig geschlafen und bin noch einige Male wach geworden und hab dabei mitbekommen das ich wieder aus der scheide gepupst habe. Er hat es garantiert auch gehört, weil er sich direkt darauf bewegt hat. Wie kann ich das in Zukunft verhindern? Mir ist das vorher nie so aufgefallen

1

Ist normal.. wenn Luft rein gestoßen wird. Muss wieder raus.

Je nach Stellung kann es mehr, mal weniger sein oder auch gar nicht.
Verhindern? Kein Sex haben.🫣🤣

2

Huhu,

Hast du evtl schon ein Kind zur Welt gebracht? Ich hatte das nach der Geburt unserer Tochter die ersten Wochen häufiger- vorallem auch ohne Sex- beim sex war das sann die erste Zeit je nach Stellung und beim eindringen auch so. War mir Furchtbar unangenehm. Ich hab dann ziemlich viel für den beckenboden gemacht( mach ich immer noch regelmäßig) und mich auf Rückbildung konzentriert. Nach 3 Monaten war das Geräusch weg ( also das für mich extreme , Sex macht ja nun hin und wieder Geräusche 😁) dazu wurde auch der Sex mit und mit für mich mehr spürbar und wieder intensiver 🤗vielleicht wäre beckenbodentraining ja eine Idee für dich!

3

Hallo,
mit Humor nehmen und erklären, wieso es entsteht :)

4

Wenn’s extrem ist kann’s tatsächlich auch ein schlechter beckenboden sein ..

5

Ist dein neuer Freund eventuell etwas größer bestückt? Ich hatte das damals auch mit einem Partner, der einen sehr großen/breiten Penis hatte. Da gab es je nach Stellung eigentlich immer so Schmatz- und Pupsgeräusche aus meiner Scheide.

Bearbeitet von Manu321
6

Hallo!

Nimm es doch mit Humor und bring den Mann, damit in eine Situation, es auch mit Humor zu nehmen, immerhin ist es doch seine „Mitverantwortung“, dass er ganze 15 Sekunden seine Luft in dich reinpumpte. HAHA!

Oder sag etwas wie: „Die Luft die du einst in mich reinpumptest, entweicht nun flatternd aus mir!“.

Ganz liebe Grüße,

Rita