Plötzlich andere Vorlieben?

Mir ist schon durchaus bewusst, dass eine Schwangerschaft sehr viel mit den Hormonen etc. macht, aber unsere Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und mittlerweile schlafe ich nur noch aus Pflichtbewusstsein mit meinem Mann, weil mir das Programm im Bett zu langweilig ist.

Ich habe das auch schon mehrfach bei ihm anklingen lassen, dass ich gerne mich nicht nur mehr auf 1-2 Stellungen unter der Decke beschränken möchte, ihm Vorschläge gemacht, Spielzeug besorgt, aber er steigt auf das alles nicht so ein.

Dass meine Unlust an meiner Libido liegt, kann ich übrigens ausschließen. Ich arbeite seit 3 Monaten wieder Teilzeit und da ist ein richtig schnuckeliger junger Mann, wo ich ganz eindeutig merke, dass ich schon gerne würde, wenn ich könnte, wie ich wollte. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Hat so etwas schon mal jemand erlebt und kann mir sagen, ob sich das wieder "normalisiert", dass man mit dem normalen Programm wieder glücklich und zufrieden ist?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Tiktokerkin
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Melli2311
3

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich an so einem Gefühl nichts mehr ändert! Ich für mich weiß heute, das es mir nicht reicht, zufrieden zu sein, ich will und brauche mehr! Alles andere hat für mich keine Zukunft!

4

Ich versteh dich zu gut!

Auf der anderen Seite denke ich mir dann aber wieder, was bin ich denn für eine Mutti, die sich wegen schlechtem Sex trennt?

5

6

Bearbeitet von Angie882
7

Hä?

weitere Kommentare laden
11

Würde nicht auf Normal warten. Geniese deine Gefühlswelt und Lebe nach deinen Wünschen. Auch vielleicht in einer zweiten Welt. Manche Dinge laßen sich nicht ändern

12

Also meistens ist es ja die Frau die wegen Kinder, etc. das Liebesleben hinten anstellt. Liest man hier oft. Bei mir auch so.
Aber direkt ein Grund zur Trennung wäre das nicht.

Wie wars es denn bevor Ihr Euer Kind bekommen habt? War er da aufgeschlossener?
Ist er grundsätzlich ein bisschen verklemmt?

Also ich würde ihn langsam ranführen. Vllt. schämt er sich auch wegen Unerfahrenheit und der Angst sich zu blamieren.
Überforder ihn nicht. Lass es langsam angehen und SPRICH MIT IHM darüber und gib ihm Sicherheit. Vllt. neue Stellungen erst im Dunkeln...?

Wenn es nicht seine Schüchternheit ist, vllt. hat sich bei Dir durch die Schwangerschaft körperlich was verändert, womit er (noch) nicht umgehen kann?