Liebe Community, ich hab bereits ein bis zwei Beiträge verfasst die aber nichts mit meiner aktuellen Frage zu tun haben. Meine Frage dient mehr der…Erfahrungsberichte studieren 😅
Ich erlebe es immer wieder, dass ich eine Frau bin die gerne Sex hat und offen für lockere Beziehungen (Sex ohne Liebe) ist. Manchmal habe ich aber das Gefühl ich muss wohl die Einizge sein, die so denkt. Oft bekomme ich von anderen Frauen gesagt ich sei einfach zu haben oder wäre eine Schlampe (finde ich in 2025 auch ein bisschen schade).
Ich kann mich schwer mit weiblieben Freunden darüber austauschen weil ich Angst davor habe, dafür verurteilt zu werden. Ich kann mich auch beim Sex ohne Liebe fallen lassen und Spaß haben aber…manchmal denke ich ich müsste anders sein um in des gesellschaftliche Bild zu passen.
Wie geht es euch damit?
Bin ich alleine?
Du bist nicht alleine. Ich habe mich zeitweise auch sehr ausgetobt. Vor der Beziehung mit meinem Mann und irgendwann auch währenddessen. Natürlich mit seiner Erlaubnis und teilweise auch mit ihm mit anderen. Als ich das Thema BDSM für mich entdeckte, gab es noch so viel zu erleben...Seit fast 7 Jahren hab ich jetzt meinen Ehemann und einen festen BDSM Partner und bin so sehr glücklich.
Reden kann ich leider in meinem Alltag mit wenigen, da icv große Angst vor Vorverurteilung habe.
Offen sind nur meine Freunde aus der BDSM Szene, die eigentlich alle sehr sex positiv und open minded sind.
Ich lebe nicht-monogam und liebe es. Ich erzähle es aber nicht groß rum. Enge Freunde verurteilen es nicht.
Aus Interesse und ohne verurteilen:
Wie sieht das Konstrukt aus?
Ich bin aktuell in keiner Beziehung. Habe verschiedene F+. Aber eine Beziehung käme nur nicht-monogam infrage. Im Joyclub-Forum findest du viele Gleichgesinnte.
Hallo,
ich hatte und habe auch immer mal wieder Sex ohne Liebe. Allerdings sind ONS nichts für mich, weil ich für Sex viel Vertrauen zu meinem Gegenüber brauche, deshalb muss ich die Person schon besser kennen. Deshalb habe ich immer mal wieder eine Freundschaft plus, denn mit verschiedenen Partnern Sex in einem kurzen Zeitraum zu haben, ist auch nicht mein Ding.
So wirklich sprechen kann ich darüber leider auch mit niemandem, denn es würde mir wohl keiner zutrauen .
VG
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich war vor meinem Mann auch kein kind von Traurigkeit. Ich hatte schon immer Spaß am Sex und brauche dazu keine Gefühle. Sich nur auf das körperliche zu konzentrieren hat mir streckenweise großen Spaß gemacht. Bei meinem Mann war es ähnlich. Die Monogamie die normalerweise in einer ehe gelebt wird, war für uns beide eine Herausforderung, aber wir haben da einen guten Weg für uns gefunden.
"Oft bekomme ich von anderen Frauen gesagt ich sei einfach zu haben oder wäre eine Schlampe"
Diese Sprüche sind einfach nur bescheuert.
Woher das kommt, keine Ahnung. Entweder Neid oder furchtbar prüde. Und das darf man denen auch ruhig so ins Gesicht sagen.
Für mich persönlich wäre das nichts, aber ich finde es vollkommen valide, wenn Frauen sich ausleben!
Mit anderen Frauen, die sich so äußern und so über Frauen denken würde ich mich allerdings nicht abgeben wollen. Extrem misogynes Gedankengut, sowas kann ich nicht leiden
Helloo cutie,
Also ich kann den gedankengang gar nicht nachvollziehen.. bin jetzt seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und auch happy damit aber mein Leben davor war wild und ich habe es geliebt !!!
Für mich sind Sex und Liebe unterschiedliche Dinge und Sex macht halt einfach Spaß auch mit verschiedenen Männern und ohne Gefühle!
Nur so also sidenote ich liebe mein Kerl und Sex mit liebe ist wunderschön aber absolut keine Voraussetzung.. im Gegenteil höchsten ein Bonus 🥳
also mach dir da um Himmels Willen kein Kopf und wenn du jemanden zum quatschen brauchst kannst du mir gerne schreiben😘
Meine Güte, wir haben 2025 und bei Frauen wird noch immer in vielen Dingen ein anderer Maßstab angesetzt, als bei Männern. Das finde ich so ätzend und scheinheilig! Da könnt ich platzen!
Deine Idealvorstellung eines Liebeslebens entspricht nicht meiner? Na und!?! Ich käme nie auf die Idee, das zu verurteilen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich kann mir denken, dass es schwer für dich ist. Aber wie du siehst, bist du nicht alleine und hast hier schon aufmunternde Worte bekommen. Lass dich nicht beirren. Ich finde es stark, dass du deinen Weg gehst und dich nicht verbiegst, um in die Vorstellung anderer Leute zu passen.
Hallo, nein. Du bist nicht allein.
Nach einer langen Ehe ohne Sex und einer letzten enttäuschenden Beziehung lebe ich mein Bedürfnis nach Sex ohne Verbindlichkeit mittlerweile offen aus und genieße es.
Ich kann nur mit wenigen darüber reden ... aber über meine sexlose Ehe habe ich auch nicht geredet.
Wenn Du Dich austauschen magst, schreib mich gern privat an.
vG.