Situationen bewerten - was mache ich falsch?

Ich würde gerne mal ein paar alltagssituationen aufschreiben und würde gerne von euch Frauen wissen, ob ich ihr genauso wie meine Frau reagieren würdet:

1. Morgens nach dem aufstehen: wir und die Kinder aind gerade aufgestanden und die Kinder spielen noch im Bad. (Sollen aber Zähneputzen) ich möchte noch duschen und nehme meine Frau in den Arm, gebe ihr ein paar küsse auf dem Mund und dem Hals und sage ihr mit Augenzwinkern, dass wir ja gemeinsam duschen könnten. (Natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich will ihr halt direkt morgens zeigen wie gerne ich sie habe). Ihre Reaktion ist sehr abweisend... es wäre zu viel.

2. Ich habe gerade gekocht und sie kommt nach unten in die Küche. Die Kinder spielen im Wohnzimmer. Sie hatte gerade eine Stunde Zeit für sich. Wieder nehme ich sie in den Arm und gebe ihr einen Kuss. Dabei kneifen ich ihr ganz leicht ihren po. Aich das findet sie nicht gut.

3. Abends: die Kinder schlafen und wir haben zusammen noch das Haus wieder aufgeräumt. Ich habe totale Lust auf sie und würde gerne mit ihr schlafen. Sie will das auch aber nur wenn sie sich mit dem vibrator selbst in Stimmung bringt. Ich würde aber gerne sie selbst in Stimmung bringen. (Durch lecken und fingern) auf beides hat sie keine Lust. Sie gibt mir da auch einfach keine Chance... Früher hat sie es geliebt und seit ein paar Jahren darf ich sie unten nicht mehr lecken. :( auch hier reagiert sie sehr empfindlich über meinen Wunsch sie zu lecken...


Ich würde gerne eure Meinung hören. Verlange ich zu viel?

14

Mich würde diese Art von dir glaube ich auch voll annerven! Passt einfach nicht immer und ist einfach komplett sexuell motiviert.

Ehrliche und aufrichtiges Interesse geht auch anders und würde in den von dir beschriebenen Situationen für mich besser passen! Also sehen, was deine Frau gerade braucht! Umarmung, einen tollen Tag wünschen, einen Kaffee für sie machen.

Sind die Kinder abends im Bett und ihr seid gemeinsam im Bad, passt dein "Auftritt" sicher besser...

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

wieso respektierst du es nicht einfach, dass sie das so offensichtlich nicht will?

9

Weil damit die Beziehung tot wäre. In so einer Beziehung will ich nicht alt werden. Und da Kinder, Haus etc dran hängen ist mir das echt wichtig, dass wir das hinbekommen.

11

Da gebe ich Dir recht, ich finde permanente Zurückweisung in einer Partnerschaft ist auch eine Form von Respektlosigkeit. Man kann auch entgegen halten, dass sie ja auch Deine Lust und Begierde respektieren könnte.
Nicht falsch verstehen bitte, ich meine Begierde nicht besitzergreifend und dominant. Du findest Deine Frau halt toll. Attraktiv und naja, eben begehrenswert.

weitere Kommentare laden
10

Ehrlich gesagt wirkt es in vielen Bereichen sehr aufdringlich und da weise ich mein Mann nach 20 Jahren Beziehung auch zurecht muss ich gestehen.

Ich frag mich wie man so wenig Respekt zeigen kann und es zu lassen oder zumindest nicht so aufdringlich.
Auch das wie sie sich in Fahrt bringt ist vollkommen Ihre Entscheidung.
Klar kann man Wünsche haben wie es anfängt, aber wenn sie es nicht mag ist das ganz Ihre Sache.

Rede mit Ihr.. nur so findet Ihr am Ende ein Weg.

12

Nein, du verlangst nicht zu viel.
Ich würde komplett anders als deine Frau reagieren und mich darüber freuen,wenn auch nach vielen Jahren Beziehung so noch das Feuer erhalten wird. 🤷🏻‍♀️
Ständige Zurückweisung fände ich befremdlich.
So fern es natürlich nicht den ganzen Tag so geht und es bei dir nicht nur um Sex geht,aber das hat erstmal so nicht den Anschein.
War sie denn einmal anders in den ersten beiden Punkten?
Nicht jeder mag das.

Dass du sie nicht mehr lecken darfst,finde ich seltsam. Entweder mag man es oder eben nicht. Und das war ja scheinbar einmal anders.
Hast du sie einmal gefragt ,wieso sie das nicht mehr möchte? Nicht vorwurfsvoll,sondern einfach offen über eure Bedürfnisse sprechen?

Bearbeitet von PlantFox2024
13

Ich mag es, wenn mein Mann so im Alltag zeigt, wie er mich findet.

Hilft dir ja nun nicht weiter.
Was dir weiter hilft, ist ein Gespräch.

15

Ich finde solche Fragen immer ein bisschen sinnlos, weil keiner von uns mit deiner Frau vergleichbar ist. Ihr habt ein Haus, ihr habt Kinder, also offensichtlich kennst du sie schon recht lange - dann würde ich davon ausgehen, dass ihr beide eine ungefähre Ahnung habt, welche Art von Flirten der andere mag, was gut ankommt, was wen wann stresst oder zu viel ist... Ich würde wahrscheinlich einfach mal offen darüber reden, wenn es momentan nicht von alleine so gut läuft. Und im Hinterkopf behalten, dass sich Vorstellungen und Geschmäcker auch bisweilen ändern können. Sie will ja offenbar trotzdem gerne Sex, man findet da sicher genug, was beiden gefällt.