Guten Abend zusammen. Ich bin etwas verzweifelt und hoffe auf ein paar Tipps von euch.
Irgendwie ist der Wurm drin. Mein Mann hätte gern so 3 mal die Woche Sex und ihm würde auch 0815 reichen.
0815 Kuschelsex reicht mir aber definitiv nicht mehr. Es ist so frustrierend. Während dem Vorspiel oder dem Akt gehe ich schon in Gedanken den nächsten Tag. Es ist wie ne Pflichtveranstaltung ich weiß einfach schon punkt für punkt was passieren wird. Hab ihm auch schon gesagt, wenn er z.b will dass ich 3 mal die woche Spaghetti esse, muss er es mir schmackhaft machen und ich brauche es halt etwas härter. Für ihn zählt aber eher die Quantität. Habe auch schon Sachen versucht wie ne schöne Massage, längeres Vorspiel mit oral usw...aber es ändert sich einfach nichts. Wenn dann mal 4 Tage ohne vergehen ist der Herr direkt beleidigt.
Vor ein paar tagen während dem Vorspiel habe ihm gesagt, er soll ein bisschen anders machen, was mir mehr gefallen würde. Dann meinte er nur, dass wäre totaler abturn, ist aufgestanden hat sich angezogen und mich dort liegen lassen.
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln.
Was würdet ihr mir raten?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ganz ehrlich, nach der Aktion, dich da einfach liegen zu lassen (was ich total abwertend empfinde), wäre für mich die Beziehung endgültig vorbei!
Trennung deswegen? Oha! So langsam weiß ich nicht ob ich dieses Forum gut oder schlecht finden soll! Ich möchte nicht wissen wie viele Partnerschaften, Ehen, ja sogar Familine deswegen zerstört wurden!!!
Was heißt "Trennung deswegen"?
Es gibt Menschen, die Sex mögen und ihn genießen möchten. Oder die sogar auf Ihre Kosten "kommen" möchten. Wenn der Partner/in dauerhaft nicht darauf eingeht, opfert sich der andere und wird immer unzufriedener. Da der/die andere nichts ändert, muss man selbst aktiv werden. Das kann dann die Trennung bedeuten. Was soll hier geraten werden wenn ein beteiligter oder beteiligte auch nach Gesprächen nichts ändern will?
Sorry, wenn ich immer diesen Mist lese mit Beziehung sofort beenden nur weil man 5 Zeilen gelesen hat.
Das was er macht ist natürlich extrem Sch.... und respektlos.
Ich würde auch nicht sofort Gleiches mit Gleichem vergelten. Das könnte nur zu verhärteten Fronten führen.
Rede in einer ruhigen Minute mit ihm wenn die Stimmung grad positiv ist. Mach Dir Gedanken was Du gerne hättest und sag ihm das. Erwarte aber nicht, dass ihm alles gefällt. Nur wenn er komplett auf stur stellt, würde ich ihm klar machen, dass Du nicht Mittel zum Zweck bist. Nach der Beleidigtphase wird er schon ins Grübeln kommen. Ansonsten würde es dann wohl tatsächlich nicht passen. D.h. dann damit arrangieren oder an sich selbst denken.
Ich würde die Fakten mal sachlich auf den Tisch bringen - weit abseits vom Bett.
Sag ihm, wie du dir Sex wünschst und vorstellst und beschreibe auch, was der Sex mir ihm mit dir macht.
Nun könnt ihr beraten: kann und will er auf dich zugehen?
-> Ja, super, dann gibt es ein paar Theorie-Stunden und er wird nicht abwertend reagieren.
-> Nein. Was ist er dann bereit zu tun, damit auch du wieder auf deine Kosten kommst? Offene Beziehung? Club? Oder oder.
Nichts machen ist keine Lösung. Du wirst ihn zeitnah nicht mehr lieben, weil der Sex schon so lange nicht mehr bereichernd ist und er dich dazu jetzt auch noch sche… behandelt.
Beim Vorspiel gehe ich schon den nächste Tag durch…
Wäre ich auch raus an seine Stelle.