empfindungen beim sex

hallo,

also ich bin irritiert. mein partner und ich haben tollen sex, häufig auch etwas härter.
was mich dann allerdings wundert ist, wenn wir z.b. analsex praktizieren sagt er sowas wie.. "ist das niedlich". niedlich finde ich das so gar nicht, eher schmutzig (auf positive weise) oder eben auch rau.

nun ist die frage dann warscheinlich auch eher an die männer hier gerichtet. was meint ihr mit niedlich oder vielleicht auch einfach mal sagen wie ihr das so empfindet, wenn ihr dieser spielart nachgeht.

lg

1

Warum fragst du deinen Partner nicht, was er damit meint?

6

Wir haben ne Fernbeziehung und sehen uns selten und ich finde das ist komisch beim Videochat oder so spät.. Ich hätte dann halt gleich fragen müssen.

13

Ähhh... ihr habt Analsex, aber du traust dich nicht etwas zu fragen, dass dich beschäftigt? Hö?

2

Frag ihn. Er ist der einzige, der dir die Quatschige Aussage erklären kann.

3

Wer angeblich so offen beim Sex ist, wird doch wohl seinen Partner fragen können was er meint. Oder ihm sagen können, dass es ihn irritiert.

Warum machst du das nicht einfach? Dann bekommst du die einzige passende Antwort.

8

warum angeblich und offen.. wo hast du das rausgelesen..

by the way.

Wir haben ne Fernbeziehung und sehen uns selten und ich finde das ist komisch beim Videochat oder so spät.. Ich hätte dann halt gleich fragen müssen. i
Und ehrlich ich hab schon in Expertenforen gefragt, da ist die Frage zu unwichtig um sie zu veröffentlichen. Warum antwortet ihr nicht einfach ob ihr das ähnlich empfindet oder anders anstatt immer alles besser zu wissen?

10

Die Definition von „niedlich“ passt nicht. Weißt du doch selber.

Es hilft dir doch rein gar nicht zu lesen, wie das andere „empfinden“. Das Wort hat nur eine Bedeutung. Die findest du (berechtigt) unpassend.

Sprich es eben beim nächsten mal an. Wer weiß was ihm im Kopf rum spukt, wenn er das Wort benutzt. Oder wer weiß WAS er in dem Moment niedlich findet. Nur er.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

weiteren Kommentar laden
11

12

14

Hm. Mir würde alles mögliche einfallen zu sagen, aber nicht "niedlich". Keine Ahnung, was er meinte.