Von der wilden zur zahmen

Hi!

Ich hab in letzter Zeit häufiger mal drüber nachgedacht wie mein Leben sich verändert hat. In jungen Jahren war ich schon ziemlich wild unterwegs. Ich hatte viel Sex mit vielen verschiedenen Männern. Und ich hab es wirklich genossen. 35 Männer waren es mit Sicherheit, können auch noch 2-3 mehr gewesen sein.
Ich stehe generell eher auf „krasseren“ Sex. Ich hatte mal jemanden kennengelernt, der total darauf stand wenn seine Freundin Sex mit anderen hat und er dabei zusieht und evtl mitmacht. Erst einmal war der Sex mit ihm selbst schon unfassbar gut, aber seine Vorliebe zu erfüllen war noch mal eine ganz andere Hausnummer. Es kribbelt heute noch wenn ich daran denke.

Von der Sorte unglaublichen und außergewöhnlichen Sex gibt es noch so 5-6 weitere Männer, die anderen waren eher „normal“ und unspektakulär. Einer stand auf „Dominant“ mit leichten Zügen von „Gewalt“. Hab ich auch geliebt. Hört sich schlimm an, ja, aber wenn man drauf steht ist es einfach nur der Wahnsinn.

Nun, mein Mann gehört eher zur unspektakulären Sorte. Wenn da von mir nichts kommt, kommt von ihm auch nichts was über die Couch hinaus geht. Mir fehlt es einfach soooo sehr wieder heftigen und langen Sex zu haben. Aber er kann sich weder dazu durchringen mich dabei ein wenig zu würgen bspw, oder auch einfach mal etwas fester unten bei mir anzupacken, oder mal mehr als nur 3 Finger zu nehmen. Ich möchte einfach ab und zu harten Sex haben und dominiert werden.

Aber von meinem Mann werde ich das wohl nicht bekommen. Meine Alternative aktuell ist Spielzeug und Filmchen. Mache ich dann gerne mal wenn ich allein bin. Aber es ist doch nicht so befriedigend wie guter Sex.

Fremdgehen möchte ich ihm auf keinen fall. Nur heißt das eben für mich, dass ich mich damit abfinden muss auf ewig Blümchensex zu haben der max 5 min dauert 🙈 kann mich jemand verstehen? Wie geht ihr damit um?

26

Du bist doch nicht zahm.... Du bist einfach eingesperrt. Sexuell jedenfalls. Ich kann mir gut vorstellen, dass das frustrierend ist.

Ich gehöre ähnlich wie dein Mann zu den lieben Männern, denen man ein sehr dominantes Verhalten nicht abkaufen würde. Jedoch ist Blümchen Sex nicht unbedingt langweilig. Auch da kann man schönen Sex haben.

Für.mich gibt es halt kein schwarz oder weiß. Vielleicht wäre ein Weg, dass er etwas dominanter wird und du dich damit zufrieden gibst. Das er mehr als nur zwei Finger einführt sollte ja auch bei Blümchen Sex drin sein. Und etwas härter seine Frau "zu nehmen" sollte auch machbar sein. Zwischendurch einen Klaps auf den po ist ja auch nichts schlimmes.
Ich persönlich könnte meine Frau einfach niemals würgen, anspucken oder so... frag ihn einfach, wo seine Grenzen sind.

Beim Schreiben kam mir ein Gedanke. Schreib doch mal eine Liste von Dingen die du gerne beim Sex mit einbauen möchtest und er soll diese Liste dann einfach mal durchgehen und ankreuzen was er
a) sehr gerne mal machen würde
b) es sich vorstellen könnte es auszuprobieren
c) für ihn gar nicht geht.

Kommunikation ist so unendlich wichtig und gerade beim Thema Sex ist das nicht immer einfach. Ich habe zum Beispiel ganz oft Angst ihr gewisse Vorlieben (die eigentlich total normal sind) zu sagen, weil ich angst habe, was sie dann über mich denkt. In letzter Zeit reden wir aber sehr häufig über diese Themen und es klappt erstaunlich gut.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Selberschuld6
2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
20

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.
In meiner Ex-Ehe war es auch total langweilig. Allerdings hatte ich vorher wenig Erfahrung. Nur wollte ich mich weiterentwickeln, sie nicht. Nach einigen Jahren eben die Trennung. Das austoben habe ich dann gemacht. ;-)

23

Ums austoben geht’s mir in dem Sinne nicht, das hab ich ja schon zu genüge gemacht. Aber wieder etwas Feuer und Aufregung wäre eben schön. Ich liebe meinen Mann und werde auch gerne intim mit ihm, aber zu gewissen Sachen lässt er sich einfach nicht hinreißen. Muss aber auch dazu sagen, dass unser intim leben sehr auf der Strecke geblieben ist durch zwei kleine Kinder. Langsam pendelt es sich wieder ein, evtl hilft dann auch schon die Häufigkeit.

27

Was sind die Argumente, die Dein Mann bringt? Einfach keine Lust? Kein Mut?
Du darfst auch direkt schreiben. Ich sehe, dass hier einige Beiträge gelöscht wurden.

21

Hey,

also, ich kann dich zu 100 % verstehen. Geht mir nämlich ganz genauso. Mein Mann ist auch nicht so der Typ, der mich gewaltsam dominiert, obwohl ich darauf sehr stehe. Er versucht es zwar, aber meistens kann ich ihm das nicht so abnehmen, weil er einfach lieb ist. Fremdgehen ist für mich auch keine Option. Manchmal find ich es wirklich schade, dass mein Mann nicht darauf steht, dass ich auch was mit anderen habe. Ich hab auch noch nicht rausgefunden, wie ich am besten damit umgehe

22

Genau das, er ist einfach zu lieb! Passt halt 0,0 zu ihm 😅

Es gibt einfach Tage an denen einen die Sehnsucht echt auffrisst. Aber so wie es aussieht, wird es auch bei der Sehnsucht bleiben.

24

Ja, schwierig. Es gab Zeiten, da hat mir das Kopfkino ausgereicht. Aber manchmal (meistens um die Zeit des Eisprungs 😁) hab ich auch wieder total Lust, das in Echt zu erleben. Ich habe auch sehr viel mit meinem Mann darüber gesprochen, aber er kann mein Bedürfnis nicht so nachempfinden. Er ist mit unserem Sexleben voll und ganz zufrieden. Er dürfte sich komplett austoben, aber er sagt er möchte es nicht.

25

Ich kann das nachvollziehen, aber vermutlich musst du es hinnehmen, wenn eine Trennung oder offene Beziehung für euch nicht in Frage kommen.
Dein Mann ist es nicht, vorspielen kann er es nicht. Daher muss man es akzeptieren.

Es gab ja Gründe, warum keiner der Männer mit gutem Sex dein Mann geworden ist und das muss man sich dann immer vor Augen führen.