Mein Mann Masturbiert lieber statt sex

Hi
Ich habe eigentlich seit längerem ein problem und das ist das mein Mann seit gefühlt 2Jahren eher selber masturbiert statt mit mir zu schlafen.

Und es tut mir soooo weh ich mein als Frau will man es doch von Mann geliebt zu werden.

Liebt er mich nicht mehr oder gefällt ihm mein Körper nicht?

Ich mein ich habe lust aber wenn ich zu ihm gehe ist er entweder müde oder er will nicht.

Habe vor 3 Monaten entbunden oder während der Schwangerschaft hatte ich übelst lust aber trotzdem nur ab und zu.

Vorhin schon wieder war mit den Kindern im zimmer er meinte er geht duschen und dann hat er bin mir zu 100000% sicher sich wieder einen runtergeholt.

Bin wütend und traurig gleichzeitig.

1

Das kann ich sehr nachvollziehen. Finde es sicher in so einer Situation schwierig aber da hilft nur das Gespräch. Bedürfnisse sind wichtig und müssen vom Partner auch berücksichtigt werden.

3

Er sagt halt das er ist gestresst und darum kann er nicht.
Aber von seiner masturbation erzählt er bichts

7

Woher weist du denn von seiner Mastubation? Ist ja nicht so das es dich jeder Mann selbst besorgt. Vielleicht hat seine Unlust andere Gründe?

2

Ab und zu, wie oft war es ? Alle 8 Wochen ?

4

So ähnlich wir haben max 2mal sex im Monat

5

Da würde ich auch als Mensch nicht mehr nachfragen, ob Frau Lust oder Zeit hat. Kann Ihn voll verstehen

weitere Kommentare laden