Hallo zusammen,
ich schildere hier nun mal eine Situation, die mich ehrlich gesagt belastet und zu welcher ich gern mal eure Meinungen hätte.
Mein Freund war vor einigen Monaten mit seinen Jungs im Urlaub - Ballermann. Von meiner Seite auch alles gut, sollen die ruhig machen und ihren Spaß haben. Er ist eh kein Mensch der oft oder viel trinkt und er weiß sich zu benehmen.
Als er aber letzte Tage bei mir war und auf Insta war, habe ich gesehen dass dort ein Chat mit einem mir unbekannten Mädchen war.
Er hat mir dann auf Nachfrage auch den Chat gezeigt.
Er hatte sie doch tatsächlich angeschrieben, indem er auf irgendeine story von ihr geantwortet hatte (offensichtlich irgendein Buch) und geschrieben hatte „Ich glaube dir immer noch nicht, dass du das wirklich gelesen hast“.
Von ihr kam sowas wie „Doch, wirklich, frag mich alles darüber was du willst“.
Er schrieb dann, ob sie schon wüssten wo sie am nächsten Abend hingehen würden, sie antwortete dass sie leider am kommenden Tag schon wieder zurück fliegen usw.
Der Chat ging insgesamt über ca. eine Woche.
Gegen Ende des Chats schrieb sie dann sowas wie „Hast du noch das Foto was wir gemacht haben?“ woraufhin er ein Foto geschickt hatte, auf welchem er in der Mitte stand, rechts daneben das besagte Mädel und links daneben eine Freundin von ihr.
Sie schrieb dann „Hast du das noch deiner Mutter geschickt?😂“, woraufhin er schrieb „Ja hab ich😂“.
Sie dann „Und, war sie besorgt?“ , was er verneinte.
Sie hatte dann noch irgendwas gefragt, was er aber nur gelesen und nicht mehr beantwortet hatte.
Ich weiß nicht was ich denken soll.
In dem ganzen Chat war halt null flirten sondern eher so wie man mit einer netten Bekannten schreiben würde.
Trotzdem frage ich mich, wieso er sie anschreibt und fragt, wo die am nächsten Tag hingehen, woher er ihren Insta-Namen überhaupt hatte und warum er davon nichts erzählt hat.
Auf die Frage, was das denn für ein Foto war meinte er nur, dass er sich nicht mehr genau erinnern kann, aber dass er meint dass ein Kumpel von ihm zuerst ein Foto mit denen gemacht hat und dann zu ihm meinte er solle doch auch eins machen.
Er sagte auch, dass er ganz sicher nichts an seine Mutter geschickt hätte und das nur so gesagt hätte.
Eigentlich vertraue ich ihm, aber ich frage mich warum er irgendein fremdes Mädel anschreibt? So hätte ich ihn eigentlich garnicht eingeschätzt.
Mein Freund meinte zu der ganzen Situation nur dass er nichts von ihr wollte und dass das keinen bestimmten Hintergrund hatte.
Auf der anderen Seite hab ich aber einfach schon viele Storys vom Ballermann gehört, wo irgendwelche Vergebenen mit anderen rumgemacht haben und dass da ja alle so besoffen sind.
Gebt mir gern eure Meinungen oder Anregungen…
Freund hat im Urlaub andere angeschrieben
Hey,
also, für mich klingt das absolut harmlos und nicht verwerflich. Hast du ihm denn gesagt, dass es dich beschäftigt?
Ja, für mich ebenfalls. Ich würde eher darauf tippen, dass SIE ihn gut fand, aber umgekehrt nicht…
Nein, du vertraust ihm nicht. Schließlich geistert das noch immer in deinem Kopf.
Ich weiß nicht mehr was ich dir geantwortet habe, aber wenn, dann wäre es sowas wie: mir wäre das schon zu viel.
Was hilft dir das denn, wenn dir hier Leute schreiben, dass das für sie kein Problem darstellt? Für dich ist es eins. Ich verstehe es, andere nicht.
DU musst damit klar kommen. Niemand sonst. Du kommst aber damit nicht klar. Die bleibt: leb damit und leide. Oder trenn dich. Was soll man dir sonst raten? Willst du noch weitere Monate verschwenden und leiden? Weiß dein Freund, dass dich das noch immer stresst?