Analsex wird unangenehm / beginnt weh zutun nachdem ich gekommen bin?

Hallöchen,
Es ist mir zwar ehrlich gesagt total peinlich fremde Menschen zu meinem Sexleben um Rat zu bitten aber ich finde dazu im Internet leider so gar nichts konkretes.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Partner analsex habe, macht es mir wirklich Spaß und es gefällt mir und tut ansich auch eigentlich überhaupt gar nicht weh.
Leider aber auch nur bis zu dem moment an dem ich selber gekommen bin/ einen Orgasmus hatte, ab dem Zeitpunkt wo ich Also quasi "fertig" bin fühlt es sich von jetzt auf gleich irgendwie unangenehm an und fängt manchmal dann auch an weh zutun.
Wir haben schon probiert dann nochmal mehr Gleitmittel dazu zu nehmen aber das hat dieses unangenehme gefühl leider auch nicht weg genommen.

Vielleicht hat oder hatte hier ja schon jemand das selbe Problem und kann mir eventuell weiterhelfen woran das liegen könnte und was man eventuell dagegen tun könnte.
Oder vielleicht zumindest irgendwelche Ideen was man noch ausprobieren könnte? 😅

Vielen Dank schon einmal im Voraus! 😊

1

Hier nur meine unqualifizierte Erfahrung: das klingt ziemlich normal. Solange du noch Lust drauf hast entspannt sich der Muskel und alles ist fein. Danach bist du “fertig” und der Muskel spannt sich wieder an - dann wirds unangenehm. An der Stelle zeige ich meinem Freund deutlich und bestimmt die andere Option ;-)

2

Hallo,
das Stichwort ist "wenn ich fertig bin"...
Mit dem Orgasmus kommt (unfreiwilliges Wortspiel!) die Entspannung und die Erregung geht. Damit sind -oder können- die Empfindungen plötzlich ganz anders werden. Und zwar sehr direkt.
Ich kenne das von unseren BDSM Sessions: Sobald der Orgasmus da war, fällt die Erregung und Anspannung ab und es werden Schmerzen (die natürlich dazu gehören) hundertmal stärker wahrgenommen als vor dem Orgasmus.

3

Hallo und danke schon mal für die Antwort! :)

Ich persönlich komme fast immer mehrmals zum Orgasmus und habe auch nachdem ich gekommen bin noch wirklich Lust, deshalb hab ich gehofft man kann irgendetwas gegen mein Problem machen.

Allerdings klingt deine Antwort wirklich plausible und wird vermutlich genau der Grund sein der mir Probleme bereitet. 😅

4

Mit Kondom gleiches Problem ?

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von AlletPut
7

weiteren Kommentar laden
9

10

Die ersten beiden Antworten haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Wenn die Entspannung/Lust nachlässt, dann spannt der Muskel wieder an. Ich habe auch oft mehrere Orgasmen und mache nach einem Orgasmus weiter, aber nach dem Orgasmus beim Analsex wechseln wir immer die Position. Wenn dann die Lust wieder steigt und wieder mehr Entspannung da ist, dann wechseln wir wieder. Wichtig nur, dann immer mit Kondomwechsel - wegen der Bakterien.!