Mal eine frage in die Runde , ich habe dirch meine ss und grade jetzt seidem ich stille , eine wirklich leicht überproportionale Oberweite bekommen , die hoffentlich auch nach dem Stillen schnell wieder weg geht😅
Problem ist nur mein Mann geht total darauf steil ,er ist Regelrecht besessen davon😫
War das bei euch auch so?
Partner steht total auch meine Milchbrüste,normal?
Hallo,
ja kenne ich, aber mein Mann hatte nicht wirklich viel davon 😅 Meine Brüste sind regelrecht vor dem Platzen gestanden und haben auch dementsprechend geschmerzt. Anfassen war nicht drin. Nach ca. 6 Monaten würden sie weicher und auch wieder kleiner.
Vielleicht ist es für Männer interessant, weil sie wissen, dass es nur eine begrenzte Zeit so sein wird. 🤷
Das mit dem begrenzten zeitraum hab ich so noch nie bedacht ,das kann natürlich auch gut sein trz ist er mir schon manchmsl etwas suspekt😅 er findet es zb total toll wenn ich zu einge bzw kleine Oberteile an hab ? But why ? Raubt mir den allerletzten nerv😂
Also grundsätzlich ist das ja überhaupt nichts schlechtes Ich frage mich nur, ob dein mann ggfs. vorher schon auf überproportional große Brüste stand und es vielleicht einfach nicht sagen wollte um dich nicht zu verletzen. Ich weiß von meinem Partner dass er sehr große stramme Brüste (locker D Körpchen und größer) mag, er sagt natürlich immer meine sind wunderschön und perfekt (ein schönes 75A) aber sobald ich vor meiner Periode war oder als ich schwanger war (hatte leider eine Fehlgeburt in der 12ssw) waren sie besonders prall und er fand es super
Ist dann bestimmt einfach super sexy für ihn
Bei meinem Partner komplett das Gegenteil 😂 Er sieht meine Brüste gerade komplett anders weil da das Essen seines Kindes raus kommt 😂
Haha ok 😂so kann man es auch sehen 😅kann er meinem gern mal erklären😅
Ja, war bei uns auch so. Ich bin während der Schwangerschaft in den ersten 15 Wochen von einem „normalen“ B-Körbchen auf mehr als D hochgeschossen und habe auch sehr einladende Brustwarzen bekommen. Mein Mann war total begeistert und konnte gar nicht mehr seine Finger von mir lassen. In der Stillzeit war es natürlich genauso. Ich denke, das ist normal. So sind die Triebe. Ich fand es auch nicht belastend. Im Gegenteil, ich fand mich sehr begehrenswert.
Das mit dem begehrenswerten ist wirklich schön 😊 ich muss auch zugeben das mir das sehr gefällt wenn er so "fixiert" auf mich ist 😅😁
Fand dein mann es auch so nice wenn du zu enge oberteile an hattest?
Jaa, meiner liebt es. Meine Brüste sind zwar nur eine Körbchengröße gewachsen, aber er steht total darauf, dass da etwas raus spritzt. Kann gar nicht verstehen, dass Männer die Brüste ihrer Partnerin nicht heiß finden, nur weil sie stillen. 😅
Ist es denn so unnormal für dich, dass Männer auf große Brüste stehen und wenn frau etwas figurbetontes an hat?
Ich muss zugeben, wie meine Frau schwanger war, aber vor allem wie sie einen Stillbusen hatte, konnte ich auch nicht die Finger von Ihr und vor allem vom Busen lassen. Es war einfach, dass sie statt einem B-Busen einen c-D Busen hatte und dieser auch noch so angenehm weich war.
Meine Frau hatte aber vollstes Verständnis für mein zugegebener Maßen triebhaftes Verhalten und wir hatte auch viel Spaß dabei beim Sex. Da bin ich ihr heute noch dankbar, dass ich mich damls bei ihrem Stillbusen ausleben durfte... 😊
Ich denke, sie war damals auch ein wenig stolz auf ihren Busen, obwohl dieser davor und danach wunderschön war!!!
Ich würde sagen es ist normal, aber was macht ihr wenn die Milch weg ist? Ist es auch die Größe auf die er steht? Weil die bleibt ja vermutlich erhalten.