Plötzlich schlaff...

Hallo, ich wollte mal wissen ob es anderen auch so geht. Ich hatte heute morgen mit meinem Partner Sex. Als wir dabei wahren ist er plötzlich schlaff geworden. Das deprimiert mich dann. Ist ganz ganz selten so. Aber für mich ist Sex immer die Erfüllung beider Orgasmen. Geht es jemanden ähnlich und sehe ich es zu verbissen?

1

Wenn es nicht dauerhaft ist, ist das halt mal so. Menschen sind keine Maschinen und bin deswegen auch nicht wirklich deprimiert.

Sollte es bei jedem GV so sein sollte er sich mal untersuchen lassen.

Also ja denke du siehst es, wenn es nicht oft vorkommt und eher selten, zu verbissen.

2

Danke für deine Antwort. Nein es ist nicht immer. Denke nur da wir gerade für ein kleines Wunder basteln, was ist wenn es an den fruchtbaren Tagen dann auch so ist. 🙈

3

War es vorm Kinderwunsch schon so oder erst seit dieser besteht?

Vielleicht hängt das damit zusammen weil er denkt "er muss nicht funktionieren und liefern."

weitere Kommentare laden
9

je nach Stress-Level reicht doch ein blöder Gedanke oder Geräusch... oder Abgelenktheit...
der Druck abliefern "zu müssen" tut sein übriges dazu. Wenn mein Mann Rücksicht auf mich nimmt und es bei mir länger bis zum O. geht, dann ist es schon öfter so, dass er dann irgendwie nachlässt....
ist doch normal -- Kopfsache halt.

10

Na bei den Männern geht es ja auch unterschiedlich schnell. Der eine kommt schnell der andere brauch eine Weile..

11

Hallo, mir erging es auch schon paar Mal so, das liegt absolut nicht an der Frau, eher wenn dem Mann im Kopf etwas beschäftigt (was nix mit der Partnerin zutun haben muss) oder etwas belastet. Sollte eigentlich nach paar Tagen oder so gut sein. Männer können halt auch nicht oft darüber so frei reden.

12

Oki. Ich danke dir. Ja ihr Männer tickt anders als wir Frauen 😆

13

Auch wir männer können ab und zu etwas kompliziert sein :)