Hallo meine Lieben!
Als ich neulich bei uns am Dorffest war, ist mir aufgefallen, dass mein Mann und ich eigentlich überhaupt nicht mehr leidenschaftlich mit Zunge küssen.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen.
Gibts bei euch noch wilde Knutschereien, wo dann eines zum Anderen führt?
Knutscht ihr noch?
Bei uns ja.. und wir sind seit 20 Jahren zusammen.
Zwar nicht mehr so häufig wie zum Anfang unserer Beziehung, aber um so intensiver ist es dann.🥰
Ja. Natürlich nur nicht mehr so oft wie vor 15 Jahren zu Beginn unserer Beziehung, aber ich finde es total schön und für uns auch wichtig in unserer Ehe. Knutschen geht halt auch schnell zwischen Tür und Angel und stört uns auch nicht, wenn die Kinder 2 Meter weiter spielen. Sex dagegen muss mit 2 Kleinkindern doch immer etwas geplant werden....
Wir sind ungefähr so lange wie ihr zusammen, und ich stehe sehr auf Zungenküsse. Wir tauschen sie in der Regel beim Bettsport aus, aber leider nicht jedes Mal.
Zusammen seit der Geburt, also 25 Jahre. Ja, wir knutschen immer noch.
Leider nicht. Mein Mann hat leider auf nichts mehr Lust...
Absolut 😎 Teilweise in sehr klischeehaften Momenten. Aber die Klischees kommen ja nicht von ungefähr...
Ja, nach 22 Jahren Beziehung immer noch. Beim Sex sowieso, aber auch sonst knutschen wir mal "einfach so" rum.
Ohne Knutscherei könnt ich mir das gar nicht vorstellen!
Ergreif die Initiative und fang eine Knutscherei mit ihm an
Auf jeden Fall. 10 Jahre zusammen.
Hallo
Also wir küssen uns fast nie.
Auch beim Sex nicht.
Mein Mann würde gerne aber ich mag das irgendwie nicht. Kann gar nicht sagen warum.
Lg