Hallo!
Wann ist eurer Meinung nach ein Mann ein guter Liebhaber/Sexpartner?
Wenn er besonders lange durchhält? Wenn er besonders zärtlich ist?
Wenn er dominant auftritt und euch zeigt, "wo es langgeht"?
Was macht für euch einen guten Liebhaber aus?
Ich kann das nur aus der Sicht des mannes schreiben. Für mich sind es folgende Aspekte:
- Die Frau sollte sich komplett fallen lassen. Leider neigen einige dazu mit den Gedanken woanders zu sein und das merkt man(n) und das ist einfach unsexy.
- Die Frau sollte Spaß haben bei dem was sie macht. Wenn sie am reiten ist und total unglücklich wirkt dann bringt das mir überhaupt nichts. Endlich auch bei oralverkehr. Wenn man merkt, dass sie sich dafür überwinden muss dann lass es einfach bleiben.
- schön wäre auch wenn versucht wird alle möglichen Sinne zu stimulieren. Neben fühlen (Berührungen, penetration) ist auch Geruch, Optik und auch das Hören wichtig. Bsp: Ein Massageöl mit einem netten geruch, nette Unterwäsche und lustvolles stönen imund etwas dirty talk --> schon ist der Sex auf einem anderen Level.
Zuletzt noch einen tipp: Überraschung ist auch echt nett. Bei meiner Partnerin geht oft alles nach dem gleichen Muster. Überrasche ihn einfach mal mit kleinen Variationen. Bsp oralverkehr: wenn du zum Beispiel meistens nicht zu Ende bläst fsnn baue es hin und wieder ein. Oder lass ihn auf deine brüsten oder andere stellen kommen. Er darf nie genau wissen was am Ende genau passiert. Das hält die Spannung hoch.
Ich denke viele meiner Punkte könnte man auch umdrehen und gelten auch für Frauen. Mich würde deswegen interessieren ob einige meiner Punkte auch für die andere Seite gelten.
Was Du aufzählst, gilt auch andersrum. Kleine Überraschungen sind sehr aufregend, nicht nur immer am gleichen Ort in der Wohnung sich austoben ist schon mal was. Ich werde gerne mal beim Duschen überrascht, mal ein Quickie, freche Andeutungen tagsüber auf abends. Geplante Kuschelabende sind genauso schön wie spontane Einfälle. Wenn es nicht so unbequem wäre mittlerweile, würde mir sogar eine Autonummer gefallen. Phantasie habe ich genug und sich fallen lassen können ist Voraussetzung und ja, Brüste kann man zu vielem nutzen
In der Mietwohnung schreien, dass die Wände wackeln, geht natürlich eher nicht. Eine Massage ist göttlich, aber nicht jeder Mann kann das wirklich, leider.
Schon lustig: das klingt alles so einfach aber die wenigsten beherzigen diese Punkte.
Zur te: hatte mir nochmal deine Fragen angeguckt. Lange durchhalten bringt dir nichts wenn er nicht weiß was tun soll. Wqs bringt dir Zärtlichkeit wenn du es aber heute gerne härter möchtest? Was bringt dir ein dominanter Mann wenn du beim Sex lieber selbst dominierst. All das wqs du beschreibst kann beim Sex helfen.... muss es aber nicht. Die Punkte die ich oben beschrieben habe sind eher genereller zu sehen die man unabhängig von allen Vorlieben beherzigen kann bzw sollte.
Hallo Lorie,
was genau erwartest du in den Antworten?
Jeder hat andere Vorstellungen und Ideen. Vorlieben unterscheiden sich.
Wenn hier also 20 Menschen antworten wird es 20 verschiedene Ansichten geben.
Die/der eine mag einen dominanten Partner. Andere einen devoten.
Der oder die nächste braucht absolutes Vertrauen während jemand anderes den Sex mit Fremden besonders findet.
Und so weiter.