Hallo zsm
Bin froh das ich hier über mein bzw unser Problem sprechen kann denn es belastet mich seit Jahren . Ich hin 35 mein Mann 39. Verheiratet seit 13 Jahren . Am Anfang der Beziehung waren wir oft intim miteinander . Wie das so ist wenn man verliebt ist sieht man über vieles hinweg . Aber relativ schnell hat es nachgelassen und er ignorierte mich nur noch . Ich muss erwähnen das ich in meinem Leben nur mit ihm intim war . Habe also keine Erfahrungen gesammelt. Er schon etwas . Ich musste bzw muss immer auf ihn zugehen . Ich wurde eigentlich immer abgelehnt . Er zockt lieber als Zeit mit mir zu Verbringen. Es gibt keiner Leidenschaft von ihm . Meine bin ich gezwungen zu unterdrücken natürlich .
Es tat weh immer abgelehnt zu werden und so wurde ich immer unglücklicher . Hebe das Gefühl was verpasst zu haben im Leben . Wir haben oft darüber geredet aber es wird nicht besser . Er verspricht Besserung aber dann kommt wieder nichts . Ich Versuche es gar nicht mehr weil ich es leid bin abgelehnt zu werden und außerdem ist der Sex schrecklich leider. Ich will auch keinen mehr wenn ich weiß er tut es nur um wieder seine Ruhe zu haben . Ich weiß gar nicht mehr wie das ist so richtig begehrt zu werden. Guten Sex hatte ich noch nie . Wenn er denn mal stattfindet kann ich 1. Nicht abschalten weil ich viele Gedanken habe die ich nicht verdrängen kann und 2. Mein Mann keine Ahnung hat vom Sex . 😔 Auch wenn ich es selbst nie hatte ich weiß ja das das nicht gut ist und wie es sein könnte. .
Er weiß nicht wie er sich bewegen soll . Er weiß nicht wie er eine Frau anfassen sollte damit sie Lust verspüren. Er ist wahnsinnig unbeholfen . Natürlich verunsichert es ihm wenn ich ihm sage das mir der Sex nicht gefällt. Aber anstatt das er sich vlt darüber beließt oder mit mir ausprobiert zieht er sich lieber zurück und zockt . Ich wünsche mir Nähe im Alltag . Umarmungen . Küsse. Spontanen Sex . Nichts gibt es davon. Sex vlt alle paar Wochen und das nur vlt. Er sagt wenn ich es anspreche das ich es damit nur schlimmer mache weil Druckaufbau ..aber ich kann es nicht ewig unterdrücken von ihm kommt ja nichts . Dann sagt er er wisse nicht was er anders machen könne. Ganz ehrlich ?? Ich auch nicht . Dadurch das ich außer ihm keinen hatte und wir selten schlechten Sex haben weiß ich auch nicht mehr weiter .
Er fasst mich oft unbeholfen kann . Wird beim Sex manchmal sogar albern und kitzelt oder zwickt mich . Das macht mich dann sehr wütend weil ich merke bei ihm ist keine Leidenschaft . Untersuchen lassen lässt er sich auch nicht . Ich kann ihm aber nicht beibringen wie er besser beim Sex wird bzw unser . Er verführt mich nicht . Er kuschelt kurz vorher mit mir und da weiß ich schon das der Sex plan abgearbeitet wird und will nicht mehr . Er küsst mich nicht zum Vorspiel . Streichelt mich nicht . Er liegt nur neben mir und erwartet das ich einfach so Lust bekomme und dann soll's direkt abgehen was auch nur kurz dauert . Wenn ich nicht nachhelfen würde mit Spielzeug würde ich nichts davon haben .
Wie wird er zum besseren Liebhaber im Bett wie kriegen wir das wieder hin...und wie soll ich rausfinden was ich mag ? Ich fühle mich beim Sex 0 begehrt . Oft Weine ich desswegen . Das kann's doch nicht schon gewesen sein. Muss erwähnen das wir oft streiten wegen diesem Thema .
Sexuell gefrustet in der Ehe
Sorry aber warum hast du ihn geheiratet? Drum prüfe sich wer sich ewig bindet...
Kurz: er war immer so und wird sich nicht ändern. Entweder musst du damit leben oder dich trennen. Es tut mir echt leid denn das leben ist echt zu kurz und zu wertvoll für so einen schlechten sex
Kann sein ..ich finde aber es gibt wichtigeres Dinge . Da mir das aber auch wichtig ist möchte ich nicht aufgeben daher Frage ich wie man es besser machen kann . Wir hatten keinen Sex vor der Ehe. Und abgesehen davon tut er sehr viel für mich .
Der Sex wird nicht besser werden. Er hst auch überhaupt kein Interesse daran. Deswegen halte ich auch nichts von "Kein Sex vor der ehe". Das ist so ein wichtiger Aspekt in der Beziehung und wenn das nicht passt dann ist eine Ehe echt schwierig...
Um mal auf die andere Seite einzugehen - ich stelle mir das für ihn aber auch sehr frustrierend vor. Eigentlich kann er es ja nicht richtig machen. Geht er auf sie zu beschwert sie sich, dass der Sex so schlecht ist, sagen was er anders machen soll kann sie aber auch nicht, da sie keine Erfahrung mit anderen Partnern hat. Wenn er nichts tut ist auch nicht gut. Ich vermute er hat eben auch nicht allzu viel Erfahrung (und dazu zählt meiner Meinung nach nur Sex in längeren Beziehungen und keine einmaligen Geschichten). Er weiss vermutlich selber einfach nicht, wie es geht.
Vielleicht solltet ihr eine Sexualtherapie machen? Und du müsstest herausfinden, was du eigentlich erwartest.
Auch, wenn du das nicht hören willst: Akzeptieren und leise leiden, Ehe öffnen oder trennen, andere Optionen gibts nicht. Er will nicht, er wollte nie, das wird sich nicht ändern. Du wusstest es und hast ihn dennoch geheiratet (ist, mit Verlaub, ne bescheuerte Idee, jemanden, mit dem man noch nie Sex hatte, erstmal zu heiraten...du bist ja auch noch sehenden Auges da reingelaufen).
Ihr seid sexuell nicht kompatibel.
Vielleicht schreibst Du einfach mal eine erotische Geschichte, wie Du es Dir wünscht genommen zu werden und sagst ihm, dass Du Dir wünscht dass ihr beide das geschriebene möglichst genau so umsetzt. Kann Dich voll verstehen.