Loch zu "breit"???

Hallo ihr Lieben :-D

Ja, das hört sich eventuell witzig an, ist aber ernst gemeint!

Beim GV sagte mein Ex ich soll mich "anspannen" weil er sonst wenig fühlt...

Ich finde das komisch und es macht mir ein schlechtes Gefühl #hicks

Ich sag mal, seine Länge hatte ca 16cm, also völlig in Ordnung!

Aber ich weiß nicht woran das liegt... Ich bin kräftig ja, aber hatte weder je Kinder oder sonst irgendetwas da unten, was dazu führen könnte #aerger

Ich weiß, das hört sich total bescheuert an und ist mir auch wirklich unangenehm, aber ich habe bald mein 3. Date mit jemandem und habe angst, dass es da genauso läuft #zitter #schmoll

Kennt das vlt jemand? Oder bin ich da so abnormal? #schock

1

Wie „eng“ jemand ist hängt weniger mit der Anzahl der Kindern zusammen als mit dem Trainingszustand des Beckenbodens und genetischer/erblicher Aspekte (z.B. wie fest ist das Bindegewebe). Vielleicht war dein Ex-Freund aber auch nicht besonders empfindsam/sensibel?! Würde keinesfalls von ihm auf andere Männer schließen. Beckenbodentraining ist dennoch nie verkehrt.

3

Super, dnke für den TIPP :-D

Muss ich mich mal erkundigen!

2

"ca 16cm".
Ein gutes Auge!...
Bei dem geschilderten Problem scheint es eher der mangelnde Durchmesser zu sein.

4

nene, ich weiß dass wir das mal aus neugierde gemessen hatten. Der Durchmesser war denke ich schon normal...

5

die Frage ist was du für Normal hälst, ich finde 16 cm sind auch eher im unteren Mittel

weitere Kommentare laden
7

Sorry, aber bescheuert ist vor allem deine Wortwahl...

Es ist kein "Loch" sondern eine Vagina.

Und mit "da unten" meinst du vermutlich deine Vulva.

14

> Sorry, aber bescheuert ist vor allem deine Wortwahl...

Und dass du abwertend bist hilft der Fragestellerin jetzt wie genau weiter?
Penis, Schaft, Vagina und Vulva, Geschlechtsverkehr oder Sex sollten normale Begriffe sein, aber sie kommen halt nicht jedem so leicht über die Lippen (oder Tastatur). Wer Fragen hat und sich immerhin traut, diese zu stellen, sollte eine höfliche und hilfreiche Antwort erhalten. Ob TE nun noch eher jung ist oder aus einer Altersgruppe die damals noch mit "Untenrum" aufggeklärt wurde, wenn überhaupt, oder schlicht nicht geübt darin, über Sexualität zu sprechen und zu schriben, ist nichts, weswegen bewertet werden sollte.

Da halte ich eher deine Schelte für kleinlich und unangemessen.

15

Zugegeben, meine Formulierung war etwas überheblich aber sicher nicht abwertend gemeint.

Der TE sollte aber schon auch etwas an ihrer eigenen Wortwahl liegen, insofern finde ich solche Hinweise schon wichtig und hilfreich.

Es hat doch etwas mit Wertschätzung für den eigenen Körper zu tun, wenn ich meine Geschlechtsorgane auch mit einem richtigen Name betitele und nicht abwertend mit "Loch". Und diese Wertschätzung ist sicherlich auch im Bezug auf die eigene Sexualität nicht zu unterschätzen.

Bearbeitet von Tinu90
8

Hat denn früher schon mal ein Kerl so eine Bemerkung gemacht? Ich habe nur gehört, dass es unten zu eng sein kann, aber ich glaube dass es an sich sehr unterschiedlich ist wie viel Platz da unten ist, würde das Problem eher bei ihm sehen nicht bei Dir

10

ja denke jeder Mann empfindet unterschiedlich, unabhängig von seiner Penisgröße. Einen Unterschied macht nicht nur der Zustand der Beckenbodenmuskulatur sondern auch ob die Frau weniger oder stark feucht wird, dann ist die Reibung verschieden von der Intensität.

11

Das kann ich bestätigen, einem meiner Ex Partner war ich auch immer zu feucht und daher meinte er auch erst ich sei nicht eng genug… etwas Feuchtigkeit weggetupft und es war alles „normal“ für ihn.
Als er dann realisierte, dass er wohl oft Sex mit wenig erregten = trocknen Frauen hatte und ein Anruf bei seiner Ex ihm die Info einbrachte, dass dies stimmen würde und quasi jeder Orgasmus vorgetäuscht war, machte ihn das echt fertig.

Unsere Beziehung hielt dann trotzdem nur noch sehr kurze Zeit obwohl er versuchte etwas zu ändern…

9

Wie sag ich immer "das Puzzle muss halt auch passen".

Soll heißen,nur weil dein Ex meinte,du seist zu breit,kann es für den Nächsten perfekt oder auch eng sein.
Also: Kopf aus und ausprobieren. ;)
Lass dich nicht verunsichern.

12

Welches Loch?
Was meinst du damit?

16

16 cm ist ja nicht wirklch gross, wenn du eher weit bist, könnte es einfach nicht passem.

17

Hm, kann auch am zuviel Handarbeit des Mannes gelegen haben, dass er Zuwenig gespürt hat... 😇🤷‍♀️....

Manche "arbeiten zu viel an sich" und vor allem mit zu viel Kraft/Druck, dass sie dann bei normalem Sex, wo niemand extrem "die Kobra würgt" nichts mehr spüren.

Ich würde mir das jetzt Mal keine Gedanken machen, Ex ist Ex.
Das hat mir deinen neuen Schwarm nichts zu tun. 🙂💚

Bearbeitet von Sajih
18

Moin,

Die Problematik ist ein Komplex aus Vulva- und Penisdurchmesser und Beckenbodentrainiertheit.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.