Ist Schmusen schon fremdgehen? Busentick

Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat seit Jahren eine sehr geringe Libido und ich eher hoch. Nun ist es so, dass ich merke, wie ich ständig nach Frauen mit großer Oberweite schaue und auch flirte, aber ich breche beginnende Kontake oft frühzeitig ab aus Angst ich könnte wirklich fremdgehen. Ich habe einen Busentick und bin einfach neugierig auf große Brüste, fremdgehen will ich nicht, höchstens schmusen, aber ich denke das würden noch viel weniger Frauen verstehen als echtes fremdgehen. Ich bin verwirrt, weil mir einerseits echter Sex mit meiner Freundin fehlt und das schon seit 20 Jahren und ich andererseits ja bei anderen Frauen gar keinen Sex suche sondern eigentlich nur kuscheln würde und eben auf den Busen neugierig bin und schon glücklich wäre wenn mir eine Bekanntschaft diesen zeigt. Einfach weil ich neugierig bin, aber ich schäme mich dafür. Bin sehr streng erzogen worden und das wirkt auch mit 40+ immer noch nach.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich beantworte einfach mal die Frage: ja.

Diskussion stillgelegt

2

Wusste nicht wie ich das Thema am besten beschreiben kann. So kommt es wahrscheinlich sowieso falsch rüber. Danke!

Diskussion stillgelegt

3

Ich glaube, ich hab es schon verstanden. Es ist eben das altbekannte Problem: Frau hat wenig Lust, Mann bekommt zu wenig Sex und dadurch wächst eben die Neugierde und das Verlangen nach anderen Frauen. Aber auch „schmusen“ ist fremdgehen. Körperliche Nähe mit anderen Personen ist fremdgehen. Nicht nur Sex. Überleg doch mal wie du es finden würdest, wenn deine Freundin mit einem anderen Kerl und seinem Dödel schmust 😉

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das eine ernst gemeinte Frage ist.

Kurz knapp, und so freundlich wie möglich: natürlich wäre es fremdgehen.

Diskussion stillgelegt

8

Ich habe es etwas verworren beschrieben. Ist mir auch nicht so leicht gefallen

Diskussion stillgelegt

9

So verworren ist es nicht.

Die Antwort bleibt die gleiche. Egal wie man es formuliert.

Trenn dich, dann kannst du brustschmusen so viel du willst (bzw. dein gegenüber will). Alles andere ist…

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

Ich glaube auch nicht an einen ernst gemeinten Post. Das kann sich ja nun ein klar denkender Mensch selber denken.

Gegenfrage: ist es fremdgehen, wenn deine Partnerin mit mehreren Männern schmust, die einen wunderschönen Pe… haben? Sie will doch nur kuscheln.

Hat was von „der beißt nicht, der will doch nur spielen.“

Diskussion stillgelegt

13

Sich über mich lustig machen und das so runterziehen, hat Dir das gut getan?

Diskussion stillgelegt

15

Lustig machen? Wegen der Ernst gemeinten Gegenfrage?

Alles klar.

Beantworte (dir) doch einfach die Gegenfrage, und schon hast du deine Antwort, denke ich.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von whywhxwhy
weitere Kommentare laden
30

Zur Frage: Ja ist es.

Aber ich finde das Problem ist viel tiefer als n Busentick oder "ist das schon fremdgehen"
Du schreibst, dass du seit 20 Jahren (leidenschaftlichen)Sex mit deiner Freundin vermisst. Wahrscheinlich gibt sie dir gerade mal so viele Pflichtnummern, damit du nicht gehst. Scheiße für dich und scheiße für sie.
Sowas lese ich hier so oft. Sowohl von Männer als auch von Frauen. Eine hat hier neulich geschrieben dass sie schon seit über 10 Jahren mit ihrem Mann zusammen ist, und er sich so einmal im Monat für 2 Minuten herablässt mit ihr zu schlafen und dass sie mit ihm noch nie auch nur im entferntesten auf ihre Kosten gekommen ist.
Ich verstehe einfach nicht warum die Leute über Jahrzehnte in unglücklichen Beziehungen bleiben.
Glauben die wirklich der Partner ändert sich? Oder sind das Abhängigkeiten? Soll das Liebe sein? Oder glauben die Leute vielleicht, dass sie optionslos sind? Wie kann man sein Leben so weg werfen.
Die TE in dem genannten Beitrag meinte, Sex ist ja nicht das Wichtigste. Sie schrieb aber im gleichen Post, dass sie sich wegen dem schlechten Sex jeden Tage in den Schlaf weint. Sex schien ihr ja dann wohl doch wichtig zu sein.

Ich kann dir und der genannten TE nur dazu raten die Beziehung mal zu überdenken. Ihr seit nämlich garantiert nicht optionslos!

Diskussion stillgelegt

33

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von PlantFox2024
31

Hallo, an alle,

ich verstehe nicht, warum an den Fragesteller so abschätzig geantwortet wird.

Ja, er hat eine Frage gestellt, diese war schnell mit Ja beantwortet, aber jeder bisschen weiter Denkende konnte auch eine gewisse Verzweiflung heraushören und dass es dafür für ihn nicht wirklich beendet war mit der Thematik.
Er hat eine menschlich offensichtlich tolle Frau, die ihn aber sexuell seit 20 (!!!) Jahren am langen Arm verhungern lässt. Oder aber zumindest die Kommunikation so weit nicht passt, dass man nicht auf einen für beiden akzeptablen Nenner kommt.

Warum macht ihr ihn dafür so dumm? Am schlimmsten noch "AfD-Wähler"? Ganz ehrlich, bisher war ich bei Urbia was anderes gewohnt, das ist einfach nur unsensibel und peinlich.

Es ging hier doch nicht nur ausschließlich um die Eingangsfrage, das ist doch offensichtlich.
Wenn eine Frau ähnlich (weiter) fragen würde (sage ich als Frau), dann würde man schnell raten, sich das nicht gefallen zu lassen, oder Lösungsansätze bringen oder Zuspruch geben.

Entweder mag man sich in einen Schreiber hineinversetzen (und nein, ich gendere definitiv nicht, bin ich jetzt auch Afd-Wähler?) und dann kann man emphatisch antworten, oder man lässt es einfach. Im echten Leben würde man doch auch sein Gegenüber nicht so stumpf runtermachen.

So, musste mal raus, bin wirklich enttäuscht. Hoffe, dass ihr an euren Valentinstagabenden liebevoller seid.

Diskussion stillgelegt

34

Der Inaktive Herr hat alle die nicht seiner Meinung waren als AFD Wähler betitelt. Spätestens ab da war er nicht mehr ernst zu nehmen. DAS hat urbia aber gelöscht. Somit ist dieser eine alleinstehende Post nicht zu verstehen. Scheinbar neu bei urbia. Bisher hat man immerhin gesehen, dass vorher was geschrieben wurde was gelöscht wurde.

Ich fand alle nett, keinen respektlos, außer den TE. Die Frage wurde beantwortet. Es ging ihm scheinbar nicht darum, mit seiner Frau in geregelte Bahnen zu kommen. Die Beispiele haben ihm nicht gepasst, hätten aber helfen können.
Hier wird so oft erwähnt, dass man nur auf die gestellte Frage antworten soll.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Wahldilemma