Freund sucht heimlich auf Parkplätzen Sex

Hallo,
ich habe ein Riesenproblem, und bitte nicht wundern, dass der Beitrag etwas länger ist, aber das geht leider nicht anders, wenn man das Wichtigste erwähnen will:

Ich habe seit 5 Jahren einen Freund. Er ist nett und hilfsbereit und beim Sex war es anfangs auch supertoll.
Ich liebe ihn sehr, er macht wirklcuh Alles für mich, aber....
Er hat mir mal gebeichtet, dass er vor unserer Zeit auf Parkplätzen nach Sex mit Männern gesucht hat. Durch diese Offenheit und der glaubhaften Versicherung, dass es damit vorbei sei, habe ich ihm vertraut.

Vor etwa 3 Jahren fing es an, dass er mitten beim Sex einfach aufhörte, weil er nicht mehr konnte. Das passierte dann immer häufiger, und verschiedene Praktiken, oder mal den heissen Film schauen wollte er auch nicht mehr.
Er fängt nie an, macht mich nie an, und wenn ich ihn anmache, weist er mich immer ab. Ich darf zwar streicheln, aber wenn sich was bei ihm tut, will er dann nicht und sagt: So Schluß für jetzt.
Dagegen aber ist er bereit, alle 2-3 Tage mit mir Sex zu machen, dazu braucht er aber Tabletten, mit denen er auch oft mittendrin abbricht. Mit HJ oder BJ weitermachen geht nicht meint er, denn da komme nichts.

Irgendwann bin ich mißtrauisch geworden, weil er alle paar Wochen zu Verwandten fuhr, und dann die 3-fache Zeit für die Heimfahrt benötigte.
Zuerst sah ich in seinem Auto nach und fand Gleitgel. Zur Rede gestellt, reibt er sich damit die Hände ein. Naja.
Als das mit den längeren Fahrten nicht aufhörte bin ich ihm mal nachgefahren. Und naja, er fährt Jeden! Parkplatz raus, läuft dort etwas rum, schaut ins Toilettenhäuschen und fährt weiter bis zum nächsten Parkplatz.

Fahre ich mal mit, hält er 1x und bin ich nicht dabei, hält er an jedem Platz und macht sogar Umwege, damit er den einen oder anderen Platz anfahren kann. Zur Rede gestellt sagte er, dass er dort nichts suche, er mir treu sei, und er bei seinen Verwandten Gartenarbeit machen, und bei der Rückfahrt so extrem Müde sei, dass er dauernd Pause machen müsste.
Auf dem Hinweg sagte ich ich, ist er doch noch nicht Müde, aber da hält er ja auch jeden Platz an um eine zu Rauchen und um Kaffee aus der Thermoskanne zu trinken-sagt er.

Klar hab ich gespürt, dass er da was sucht, und hab mal im Internet nach einen Mann gesucht (ich hab vorgegeben dass ich ein Mann bin und Sex suche) und hab mich auf einen Parkplatz, der auf der Route meines Freundes liegt, verabredet.
Mein Freund hat also wie erwartet dort angehalten (Pause machen wegen Müdigkeit) und ist dem Kerl prompt aufs WC gefolgt. Da ist er dann mit Handeinsatz sehr schnell gekommen. So zumindest ist es passiert, denn meine "Internetbekanntschaft" hat sich im Nachhinein per Chat bedankt.

Ich habe ihn dann gefragt und er hat es zunächst rausgelogen, und als er merkte, dass ich mehr weiß, hat er es scheibchenweise zugegeben, aber immer betont, das wäre nicht so toll gewesen und er würde nur mich lieben. Außerdem beanspruche ich ihn ja so sehr (alle 2-3 Tage) das wäre ihm schon ausreichend, so dass er gar nicht mehr was anderes suchen wolle.

Dabei haben wir es an dem Tag, an dem er mich betrogen hat, früh gemacht, und da hat er wieder abgebrochen. Zugegeben war ich dann extrem angefressen weil das ständig passiert. Und an Tagen, an denen er abgebrochen hat, fing er nie mit mir wieder was an, weil das am gleichen Tag nicht funktionieren würde, sagte er immer.

Entschuldigt, dass er mich betrogen hatte, hat er sich bis heute nicht. Ich wäre schuld daran, weil ich auf den Sexabbruch hin mir Luft gemacht habe, und dann hatte er mit mir dann abgeschlossen gehabt. Aber trotzdem strich er mir liebevoll über die Wange, als er vom Betrügen heimkam, also war es für ihn doch nicht vorbei?

Naja, weil er ja schon seit Jahren mittendrin immer aufhört, habe ich natürlich schon 100x zu ihm gesagt, er solle es halt bleiben lassen, wenn ich zu unattraktiv bin für ihn, aber er sagt das würde nicht stimmen.

Neulich ließ er seinen Laptop offen rumliegen und da hab ich mal reingeschaut.
Ich sah, dass er hunderte einschläge Filme angeschaut hat. Wenn ich ihm Filme zeige, schaut er angewidert weg und meint, dass man sich sowas nicht anschauen sollte. Na gut dachte ich.

Aber jetzt kommt das eigentlich Schlimme:
Er hat auch hunderte Male nach Parkplatztreffen gesucht. Alle Plätze entlang seiner Route und zwischendrin immer bei Google Maps geschaut.
Er hatte sogar einige Suchanfragen für das kleine Dörfchen in dem wir wohnen. Auch da hat er nach Parkplätzen in der Nähe gesucht.

Ich hab ihn darauf angesprochen, er sagte, er habe nur etwas gesucht, das wäre seine Sache und ginge mir nicht an, und er liebe nur mich.

Aber mittlerweile kommt das mir wie Gehirnwäsche vor: Ich bin mir ziemlich sicher, was er dort sucht, aber er redet mir das jedesmal aus.

Warum sagt er nicht einfach die Wahrheit und lügt trotz der Beweise?
Ich sage ihm immer: Leg doch einfach die Karten auf den Tisch, dann kann ich mit der Wahrheit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Aber er lügt weiterhin und unterstellt mir dann sogar, dass ich Böse bin.

1

Ich kann ehrlich gesagt null verstehen, dass du immer noch bei ihm geblieben bist. Wieso suchst du weiter nach Beweisen? Wieso versuchst du immer noch mit ihm Sex zu haben? Wieso lässt du dir immer wieder Ausreden auftischen? Das Ding ist durch!

Ich glaube, er benutzt dich nur als Alibi Freundin. Er scheint ja auf Männer zu stehen, kann das aber nicht offiziell ausleben
Deswegen diese Lügerei, Betrügereien, Heimlichkeiten.

Mit dem wirst du nicht glücklich. Eindeutig Trennung!

12

Aber wenn er seine Homosexualität und schnellen Sex verheimlichen wollte, würde er doch nicht nach Parkplätzen in der Nähe seines kleinen Wohnortes suchen? Da würde sich doch irgendwann herumsprechen, was er so treibt?

2

Offensichtlich weißt du ja das er dich betrügt und dich anlügt. Ich denke du kannst jetzt schon deine Entscheidungen treffen... alle Taten die er bis jetzt gemacht hat...? Du weißt ja das er dich betrogen hat uns wahrscheinlich mehr als einmal...

3

Ja, 1x hab ich ihn erwischt.
Und da hat er es auf mich geschoben, weil ich mich immer so aufrege, wenn es nicht klappt.
Dabei würde ich mich darüber nicht so aufregen, wenn ich nicht wüsste, dass er da dauernd hinfährt oder heimlich Filme schaut.
Letztes Monat hat es einmal Abend geklappt beim Sex mit uns, und als ich ins Bett ging, hat er wieder solche Filme angeschaut und es bis heute vehement abgestritten.
Ich hätte mich am Datum verschaut, behauptet er, dabei habe ich am nächsten Morgen die Cookies meines Laptops aufgeräumt und da die Einträge mit Datum und Uhrzeit gesehen und ihn gleich darauf angesprochen, worauf er nur gesagt hatte, dass es mir nichts anginge.
Mir kommt es langsam so vor, also ob er meine Person und meine Intuition brechen will, weil ich niemals Recht habe - obwohl ich wirklich meist Recht habe.
Mir wäre das nicht so wichtig, aber es ist schon auffällig, dass er sich immer im Recht wähnt, obwohl er fast überall den falschen Weg geht.
Er erledigt seine Pflichten überhaupt nicht, hatte mehrere Kontenpfändungen, und immer wenn ich ihm vorher ständig sage, dass es soweit kommt, tut er es ab, und es ginge mich nichts an.

Bearbeitet von Mia3510
4

Warum willst du noch so dringend Sex? Ich meine er betrügt dich?
An deiner Stelle würde ich konsequenzen treffen

weitere Kommentare laden
7

Na da gibt es doch nur eine Lösung. Ach nee, zwei. Kannst es natürlich auch weiterhin hinnehmen.

Im Prinzip bist du sehenden Auges da rein.

Bearbeitet von HaehHueh
8

Ehrlich gesagt, war das doch von Anfang an klar. Bei der Aussage wäre ich erst keine Beziehung eingegangen.

Du weißt nun noch offizieller Bescheid. Was willst du denn hier hören? Er wird sich nicht ändern. Nimm es hin (ich finde es ehrlich gesagt mehr als abstoßend), ohne jammern und stalken. Oder trenn dich.

10

OMG... mir kommt nur in den Sinn: ich hoffe der hat verhütet... bzw ich hoffe dass Ihr immer ein Kondom benutzt!
Auf was wartest Du? Dass Du ihn mal inflagranti erwischst bevor Du aktiv wirst?

11

Hi,

also sorry, da brauche ich nichtmal alles lesen. ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH. Keine Ahnung wieso du daran klammerst oder etwas herausfinden willst. Es ist doch eindeutig. Das du dir das weiter antust ist fraglich. Und sollte eher die Fragestellung sein.

13

Ja...aber am Anfang war alles in Ordnung.
Er kommt ja alle 2-3 Tage und will, aber dann klappt es meist nicht.
Und wenn ich mal anfange, sagt er: Morgen ist erst unser "Termin".
So etwas hab ich mein ganzes Leben nicht gehört.
Besser ich beende es.

15

Hätte es wahrscheinlich schon lange beendet, wenn er nicht immer total lieb ankäme und alles für mich machen würde.
Aber das, was er auf der anderen Seite macht inklusive den schweren Lügen, versaut alles Schöne.
Ich hab es einfach nicht zusammen bekommen, weil er ständig an mir festhält, so konnte ich nie so richtig glauben, dass er sexuell nichts an mir findet.
Ihr habt Recht, wahrscheinlich ist er schwul oder zumindest bi und kann einfach nicht die Finger davon lassen.
Die Filme, die er da ansieht, handeln alle von Outdoor, Parkplätze, Toiletten usw. also steht er genau da drauf.

Bearbeitet von Mia3510
weitere Kommentare laden
17

Es gibt Paare die damit umgehen können, dass einer von beiden Bi ist.
Wichtig ist natürlich Safer Sex und ganz wichtig offene, vertrauensvolle Kommunikation.

Das er heimlich agiert ist leider bei sowas oft zumindest am Anfang der Fall.

Falls Du ihn liebst und die Beziehung trotzdem fortführen willst ist eine offene Kommunikation als Fundament für Vertrauen unendlich wichtig.
Bis das nicht besteht und somit auch Vertrauen in die Nutzung von Kondomen besteht dringend selbst auf Kondome bestehen oder besser erst Mal auf Sex verzichten. Tests auf alle Geschlechtskrankheiten ist natürlich zwingend nötig.

Lass Dich virtuell mal drücken, wenn Du magst.

19

Danke für deine Worte.

21

Bei mir wäre bei der Beichte zu seiner Vergangenheit schon der Ofen aus gewesen. Warum sollten sich seine sexuellen Vorlieben auf einmal ändern? Er steht drauf und es wird wohl dabei bleiben.

Wie viele Beweise und Gründe brauchst du denn noch um zu gehen?

Allein die Vorstellung auf diesen dreckigen Autobahn Toiletten … 🤢 da würde sich wirklich gar nichts mehr regen.

22

Es ist doch offensichtlich war er macht!!! Du. WEISST es ja sogar!!

Auch das er eher auf Männer steht, wäre nicht verwerflich wäre er ehrlich und du damit OK wärst, was BEIDES NICHT der Fall ist!!

Dazu kommt dann vermutlich auch schlechte Verhütung... Nee danke, bitte schieß ihn in den Wind!!

UND LASS DICH AUF KRANKHEITEN TESTEN!! Du weißt nicht was der wie getrieben hat 🤯🙈...

Die Lügen sind so offensichtlich und plump, er denkt also auch er kann dich veräppeln...
Mit Gleitgel die Hände einreiben... 🤣 Das ist so eine dämliche Ausrede allein DAFÜR dass er glaubt man ist so dumm würde er fliegen!!
Nee!!

Du hast was Besseres verdient

Bearbeitet von Sajih
23

Danke für die aufmunternden Worte.

29

.

Bearbeitet von Mia3510
weiteren Kommentar laden