Wann Sex in Kennenlernphase?

Hi,
Ich Date seit genau einem Monat einen Mann. Wir hatten bis jetzt 3 Dates und verstehen uns gut.
Er ist wirklich bemüht um mich. Beim dritten Date hat er mich zum ersten Mal geküsst.
Heute Nachmittag möchte ich das erste Mal zu ihm fahren. Er wollte eigentlich etwas unternehmen, aber ehrlich gesagt, ich möchte gerne mit ihm schlafen.

Für mich persönlich ist es vom Zeitpunkt her 4.tes Date und ein Monat auch vollkommen ok.

Aber jetzt hat mich meine Freundin gestern total verunsichert. Ich soll ihn zappeln lassen, sonst wird es keine Beziehung.

Da ich sehr viele Eigenschaften an ihm mag, kann ich mir schon eine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen.

Außerdem habe ich einmal 3 Monate gewartet und der Sex war so grottig und langweilig . Das hat mich so abgeschreckt, dass ich ihn nie wieder sehen wollte.

Würdet ihr es nach einem Monat und beim 4.ten Date machen oder lieber noch warten?

Frage steht oben

1

Ran an den Mann!
☺️
Ich würde solche Spielchen nicht machen. Du willst ihn, also los.
Was daraus wird, weiß man doch eh nicht.
Schönen Sonntag euch. 😉

2

Ich finde man kann das überhaupt nicht pauschalisieren. Ich bin damals mit meinem Mann beim ersten Date schon im Bett gelandet.... Wir sind 11 Jahre zusammen mittlerweile.

3

Go Girl ☺️
Ich würde es an deiner Stelle tun
Mein Mann und ich hatten Sex beim zweiten Date und wir sind seit fast 7 Jahren ein Paar und fast 2 Jahre verheiratet ☺️

4

Ich wäre einfach nicht der Typ für Spielchen. Wenn ich schon "zappeln lassen" höre, fühle ich mich wie in "Clueless" oder ähnlichen amerikanischen Teenager-Filmchen. Man hat dann Sex, wenn beide sich dafür bereit fühlen. Ob das nun beim 1. oder beim 10. Date ist, spielt keine Rolle.

"Außerdem habe ich einmal 3 Monate gewartet und der Sex war so grottig und langweilig . Das hat mich so abgeschreckt, dass ich ihn nie wieder sehen wollte."

Ich hoffe, dass hast du ihm wenigstens genau so gesagt 😉

5

Pack die Komdome ein und viel Spaß!

Es ist unter aller Sau eine Beziehung mit Spielchen zu beginnen, das ist manipulativer Mist! Wir Frauen wollen doch auch nicht, dass man mit uns spielt und manipuliert. Wenn es sich für Dich gut und richtig anfühlt habe Sex, lebe den Moment.

Und wenn er dann doch nicht der richtige war, dann ist das auch OK.

6

Als verheiratete Frau reihe ich mich hier ein: mach, was du möchtest, ohne Spielchen.

7

Ich bin auch gegen Spielchen. Ich bin aber dafür, vorher klar zu kommunizieren, was man eigentlich sucht. Wenn einer nur Spaß im Bett sucht und der andere eine ernsthafte Beziehung, endet das oft ziemlich blöd.

8

Haben bis nach der Hochzeit gewartet 😜

Aber wieso lässt du dich von Außenstehenden verunsichern? Deine Freundin muss ja nicht mit ihm ins Bett. Wenn du Lust drauf hast, dann mach

9

Finde diese gekünstelten unauthentischen Berechnungen a la „Melde dich erst in drei Tagen“ usw. total albern. Wenn ihr Lust habt und es sich ergibt, los. Bei meinem letzten Date hatte ich mir auch geschworen mich nicht so schnell im Bett kriegen zu lassen. Pustekuchen, hat sich anders ergeben. Nach einer Woche übernachtet, heute zwei Kinder und verheiratet :D Hör auf dein Bauchgefühl.

Zur Umfrage: Eine entweder-oder-Frage kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten :)