Also ich habe hab ja vor einigen Tagen die Umfrage gemacht, ob man nach einem Monat kennenlernen und beim vierten Date mit ihm schlafen kann.
Und naja was soll ich sagen, wir haben es gemacht und sogar 3x und er meinte, noch das hätte er seit Jahren nicht mehr geschafft ( also muss es ihm ja gefallen haben)
Dann die ersten beiden Tage danach war er weiterhin Feuer Flamme hat ständig geschrieben und ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns am Freitag treffen können.
Und seit gestern ist er aufeinmal total distanziert hat aber noch regelmäßig geschrieben und heute fast garnichts mehr… ich klammere nicht, spamme ihn nicht mit Nachrichten zu und zeige trotzdem ja Interesse, wenn ich ihm schreibe, dass ich mich am Freitag gerne mit ihm treffen möchte…
Ich verstehe, es langsam nicht. Er war die ersten 5 Wochen voll dabei und dann zack Sex bekommen und weg ? Hat sich richtig viel Mühe bei den Dates gegeben, erst beim dritten Date geküsst, immer geschrieben und von sich aus gefragt, wann wir uns wieder sehen. Soll man am besten bis zu Ehe warten, damit so was nicht passiert?
Sex beim vierten Date Part 2
Manche Menschen/Männer verwechseln Geilheit mit Verliebtheit. Wenn der Druck raus ist, ist das Interesse entsprechend abgeflaut. Das ist eine Möglichkeit. Vielleicht hat er aber gar kein Problem mit euch, sondern sein Kopf war ganz woanders. Trefft ihr euch heute? Sei nicht nervös/ungeduldig und schau, wie euer Ding sich entwickelt.
Er war gestern Nachmittag noch unterwegs und hat dann kurz nach 22 Uhr geschrieben, ob ich noch wach bin. Hab aber schon geschlafen.
Ob wir uns heute treffen, weiß ich nicht, da er zwar am Dienstag sich noch treffen wollte, aber als ich Mittwoch geschrieben habe, dass ich mich auf Freitag freue, keine Reaktion kam.
Ich sag ja Montag und dienstags war noch alles normal und er wollte sich treffen und dann ab Mittwoch aufeinmal abgeflaut. Ich werde sehen, was heute kommt
Ich erinnere mich an deinen Post! Hast du nicht geschrieben, dass du mal lange mit dem Sex bei einem potentiellen Partner gewartet hast, der dann grottenschlecht war und du dann den Kontakt einschlafen lassen hast? Ich finde, das beantwortet doch alles.
Ja damals kam es erst garnicht zum Sex. Das Vorspiel war schon grauenhaft, dass ich abgebrochen habe und gegangen bin…
Aber das glaube ich nicht - sonst wäre er nicht 3x so schnell hintereinander gekommen …
okay, er ist 3 mal hintereinander gekommen und das auch noch schnell...
ganz ehrlich - das muss nicht unbedingt mit dir was zu tun haben.
Mein Ex konnte auch oft. Er war sexsüchtig.
Er hat sich stundenlang selbst befriedigt. und wenn wir Sex hatten, musste es grundsätzlich zwei mal hintereinander sein - obwohl er nebenbei noch ne Affäre hatte.
Du tust ja gerade so, als ob Sex alles wäre.
Vielleicht hat er auch so einfach gemerkt, dass ihr nicht zusammen passt.
Oder er hat andere noch gedatet und fand ne andere heißer. Weiß man doch alles nicht. Frag einfach nach
Trefft ihr euch denn jetzt morgen?
Ich würde das nächste Date erstmal abwarten. Vielleicht hatte er ja heute auch viel zu tun und konnte sich deswegen nicht so oft melden? Wobei das ja auch wieder Auslegungssache ist, was wenig melden heißt.
"Soll man am besten bis zur Ehe warten"
Ja bitte.
Und dann aber auch bitteschön nur zum Nachwuchs zeugen und bloß kein gutes Gefühl bei der Sünde haben, so wie wir es in der Bibelstunde beigebracht bekommen haben.
Aber jetzt hast du ja nun doch den dunklen Weg der Sünde beschritten. Aber deine schändlicher Frevel sei dir vergeben mein Kind. Lauf 10 mal um den Block und als (fast) Heiliger möchte dir noch folgende Erleuchtung mit auf den geben:
"Es spielt überhaupt keine Rolle ob ihr beim ersten oder beim 10 Date miteinander Sex habt. Naja, n bisschen besser kennen lernen sollte man sich dann vielleicht schon, aber wie auch immer: Ob ihr zusammen bleibt oder nicht hat damit kaum was zu tun. Passt halt, oder eben nicht. Und du hast ja gesehen was dabei raus kommt wenn man zu lange wartet. Oder du befolgst meinem ersten Ratschlag"
Gez.:
PaterToto
🤣🤣
"und bloß kein gutes Gefühl bei der Sünde haben, so wie wir es in der Bibelstunde beigebracht bekommen haben."
Dann muss der Leiter dieser Stunde aber dringend mal das Hohelied lesen🤣
An die Fragestellerin:
Ich würde erst mal abwarten. Vllt. ist er einfach nur grad im Stress. Oder ist sich unsicher, was du oder ihr beide wollt - eine rein körperliche "Affäre" oder eine tiefe Beziehung mit Zukunftsperspektive.
Oder er wollte nur den Sex.
Aber das wirst du nicht von uns erfahren, sondern nur von ihm.
Sorry, dann warst du entweder noch nie / sehr lange nicht mehr in einer Bibelstunde oder in der falschen 😉 Bei uns im Judentum ist ein Mann sogar verpflichtet, regelmäßig Sex mit seiner Frau zu haben (wohlgemerkt nicht andersherum), bei dem sie auf ihre Kosten kommt. Und wenn er das vernachlässigt, ist das durchaus ein Scheidungsgrund, vor allem in orthodoxen Kreisen...und die sind vieles, aber nicht gerade locker bei Glaubensfragen. Selbst bei auch Katholiken, lieber Pater, hat sich ja einiges getan mit Franziskus: "Begierden, Gefühle, Emotionen – das, was die Klassiker ‚Leidenschaften‘ nannten – nehmen einen wichtigen Platz in der Ehe ein." Also sicherheitshalber nochmal in die Bibelstunde gehen und deine Lehren offiziell modernisieren lassen 😉
Keine Ahnung. Meine Frau und ich sind sofort im Bett gelandet und seit 14 Jahren zusammen. Vermutlich gibt es neben Sex noch diverse andere Parameter, die darüber entscheiden, ob aus einem Kennenlernen eine langfristige Partnerschaft wird oder nicht. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass du ihn auf einer Datingplattform kennen gelernt hast, auf der eine Kultur der Unverbindlichkeit herrscht. Meine persönliche Meinung dazu ist ja, dass diese Swyperei und das ewige Schauen, ob man neben der Person, die man gerade kennen lernt, nicht noch etwas Besseres findet, Gift ist für das Entstehen einer langfristigen Beziehung, weil das Wichtigste fehlt, die Verbindlichkeit.
Ich wäre auf ein Update gespannt 😃
Habt ihr euch nun heute getroffen? Ich hatte häufig schon zeitiger Sex und in den meisten Fällen haben die Männer meine Gefühle schon sehr erwidert. Dieses Gewarte kenn ich nur noch aus meiner Jugend und das find ich nicht mehr zeitgemäß.