Wenig bis gar keine Lust

Hallo,

Ich bin mit meinem Mann nun schon 8 Jahre zusammen. Ich liebe ihn sehr und unser Sohn ist 2 Jahre alt.

Ich würde sagen seit gut 1 Jahr haben wir so gut wie keinen Sex mehr (vll 3-4x insgesamt) und es liegt an mir.
Kuscheln tun wir sehr viel, aber sobald er schon das Knutschen anfängt, weiß ich schon, in welche Richtung er will und blocke ab. Oft fühl ich zu erschöpft und es würde sich wie „bringen wir es hinter uns“ anfallen.

Obwohl ich grundsätzlich bei ihm wenn wir Sex haben, immer auf meine Kosten kommen würde.

Trotzdem fühle ich das Körperliche nicht.
Ich wünsche es mir sehr, dass unsere Leidenschaft wieder kommt, auch für ihn.

Früher hatten wir mindestens 1x/woche Sex.

Kann mir jmd Tipps geben?

1

>>es würde sich wie „bringen wir es hinter uns“ anfallen.<<
Das hört sich so an, als ob bei euch ein ausgedehntes Vorspiel fehlen würde. Ist dem so? Offenbar braucht es bei dir einiges länger bis du von Null so richtig auf Touren kommst und du nichts anderes mehr willst, als ihn endlich in dir zu spüren.

Mich würde es auch abturnen, wenn knutschen quasi nur die Aufforderung zum schnellen rein-raus Spiel wäre weil er gerade spitz ist. Da braucht es bei mir dann doch mehr.

Vielleich wäre eine tantrische Massage für euch eine Option? Sinnlicher und erotischer geht's nicht.

2

Eine Freundin hat hier einen Workshop gemacht und seither ist die Lust wieder da.

Ich habe das für mich auch schon eingeplant.

https://memamo-coaching.com/