1 Tag nach GV Schmierblutung

Hallo ihr lieben ich hatte gestern mit meinem Freund 2 mal GV, einmal ganz ohne Vorspiel was auch kurzzeitig total schmerzte,ich hab vor 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden, öfter habe ich nach der Geburt beim sex schmerzen, gestern auch wieder, nach dem Sex unterleibschmerzen, ich denke vom tiefen eindringen und jetzt heute einen Tag später
Habe ich eine braune Schmierblutung und ein fieses Ziehen im Unterleib, meine Periode is seit 3 Tagen vorbei also bin noch eine gute Woche vom Eisprung entfernt, aber das macht mir jetzt total Sorgen diese Blutung und das ziehen, wann soll ich zum Arzt ?
Wie lange kann sowas andauern und hat das was mit dem Kaiserschnitt zu tun ?

1

Hallo,

Das wird eine kontaktblutung vom schnellen/harten Eindringen/GV sein. An sich nichts schlimmes, habe ich auch hin und wieder allerdings habe ich dabei keine Schmerzen.
Wenn du das auch hast, wenn ihr es mal ruhiger angehen lasst, würde ich das ärztlich untersuchen lassen.

Nach meiner Entbindung war ich allerdings auch viel empfindlicher. Wir haben es auch ca. 3 Monate danach langsam versucht. Aber richtige Schmerzen waren es nicht. Jetzt 10 Monate später, ist soweit wieder alles in Ordnung.