Hallo!
Mein "Problem" ist im eigentlichen Sinne gar kein Problem, glaube ich zumindest. Ich bin mit meinem Partner jetzt seit über vier Jahren zusammen.
Bis vor wenigen Monaten hatten wir irgendwie eine Flaute im Bett, öfter als alle drei Wochen war nicht drin, ich hatte einfach keine Lust. Aber jetzt könnte ich auf einmal immer und überall mit ihm schlafen. Wenn wir gerade fertig sind, könnte ich schon wieder, obwohl ich fast jedes mal komme...
Ich hab Angst dass mein Freund denkt es würde mich nicht befriedigen, wenn ich direkt ankomm und noch einmal will.
Auch bin ich momentan sehr experementierfreudig, obwohl ich eigentlich sehr zufrieden mit unserem Sex bin. Aber ich weiß immer nicht wie ich ihm sagen soll, dass ich mal was anders will. Obwohl wir eigentlich über alles reden können traue ich mich dann nicht zu sagen, dass ich z. B. gerne mal ein paar Fesselspielchen ausprobieren würde oder so. Ich habe Angst, dass ich ihn damit irgendwie schocke.
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen.
Was ist nur los mit mir?
*Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Sorgen*
Das ist der Punkt Wer weiß evtl.Würd Er auch mehr ausprobieren wollen?
Viel SPAß!
Hi Du,
denk´ Dir da mal nichts! Ich kenne Männer, die es schon ganz prima finden, wenn Frau a) manchmal auch etwas abweisender ist, damit sie sich anstrengen müssen und b) dann auch wieder nicht genug kriegen kann; ich halte das sogar für eine gute Mischung in einer Beziehung, man muss halt heutzutage alle Rollen spielen können, von der heißen Bettgefährtin bis zum zickigen Frau´chen...
Solange der Mittelwert gut passt, machst Du das doch prima und Männern tut es auch mal ganz gut, wenn sie den ganzen Tag ´ran müssen; dann heißt´s wenigstens nicht, Du wärst so langweilig im Bett!
Wenn Du etwas mehr ausprobieren magst, kannst Du es aber ja vorsichtig ansprechen: vielleicht nach ein paar Gläs´chen oder in extrem prickelnden Momenten, da lockert man sich doch meist erheblich... Und bis zum nächsten Mal dann schön wegräumen; Männer sind ja manchmal verschämter als Frauen!
Viele Grüße,
*corna_argenta*
hast du kinder?
am wem von euch beiden war die flaute auszumachen? an dir oder deinem gefährten?
ich frage deshalb weil ich mit meiner jetzigen frau, schon während unserer beziehung auch dieses problem hatte, sie hatte keine lust auf sex über monate, dann gab es wochen da hatten wir sehr viel und das hat sich bis heute nicht geändert!