hallo,
mein mann und ich haben uns zusammen ein paar spielzeuge gekauft für unser sexleben. es hat sehr viel vertrauen erfordert von beider seite und es war eigentlich abgemacht das wir das zusammen erleben.
jetzt habe ich aber den verdacht das er sich alleine mit dem zeug seinen spaß holt. wir haben wenig sex und von ihm kommt eigentlich keine initiative.
ich fühle mich schon gekränkt, so war das nicht abgemacht.
zumal er immer alles leugnet und lieber lügt als mal dazu zu stehen.
das man sich selbst befridigt ist klar, macht jeder und man braucht darüber nicht zu diskutieren. nur wenn man miteinander wenig bis nichts hat und der partner lieber ein heftchen plus hilfsmittel nimmt um seinen spaß zu haben...ist es da übertrieben verletzt zu reagieren?
er hat eh wenig zeit für uns und wenig intresse für mich. er sitzt abends lieber vor der glotze und hat seine ruhe, abspannen nennt er das. und heute morgen war er in aller früh auf um sich zu vergnügen.
bin mal gespannt auf eure meinungen.
grüße
lieber unbekannt
fühle mich gekränkt
>>jetzt habe ich aber den verdacht das er sich alleine mit dem zeug seinen spaß holt.<<
Verdacht. Weißt du es?
Gruss
agostea
im prinzip schon, ich habe ihn gehört. wir hatten die dinge in einem zimmer und die kartons waren verrückt und benutzt.
irgendwie lügt er auch schlecht und ich habe ihm angesehen das ihm etwas sehr unangenehm war.
es waren schon öfters solche situationen die klar waren, nur er leugnet es immer! selbst wenn es stimmt....
es gab mal eine situation bei der ich in meiner ersten schwangerschaft pornobilder auf meinem pc von ihm gefunden habe. er hat es so lange abgestritten bis ich ihm die bilder schon fast vor die nase gehalten habe. er meinte immer, sowasm acht er doch nie!! sowas machen nur andere, er ist nicht so.
ich will nur ehrlichkeit.
ich bin wieder schwanger im moment, drum kränkt es mich noch mehr.
grüße
lieber unbekannt.
such dir doch einfach ein anderes hobby. deine pauschal-antworten- oder analysen sind nicht mehr auszuhalten. tut mir echt leid...,
immer einen spruch auf den lippen aber oft haarscharf am thema vorbei.
lass es oder les genauer
wohlwollend
rosegarden
Hallöchen!
hmm... finde es komisch, dass es einem erwachsenen Mann so peinlich ist, sich selbst zu befriedigen, dass er dich anlügt.
Hast du ihm schon mal klar gesagt, dass es dich nicht stört, dass er das macht. Aber du es gern hättest, dass er dich auch manchmal mit einbezieht. Schließlich habt ihr das ja für euch gekauft.
Und ein kleiner Tipp, dass nächste mal wenn du ihn dabei erwischt, geh hin und mach mit! Er wird sicher nicht abgeneigt sein!
lg bibi
muss als mann mal kurz protestieren.
dass dein mann abends lieber vor der glotze hängt (abspannnen), heisst nicht, dass er nicht oder wenig an dir interessiert ist. hab letztens ein sehr interessantes buch über genau solches verhalten gelesen:
"Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören" (oder umgekehrt).
soweit ich weiss ist das sogar ein bestseller - nur zu empfehlen.
sorry, dass ich vom wesentlichen abgeschweift bin, aber das musste mal gesagt werden.