Hallo,
ichmkomm seit Samstag nicht mehr in meinen Aol-Account. Er bringt die Fehlermeldung: "der Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt"
Am Anfang dachte ich noch es ist ein Aol Problem, aber es ist nur bei mir .....
Was kann das sein? Evtl. gehackt?
Gruß Michaela
Aol Account - komm nicht mehr rein.... Hilfe....
Aol gibt es noch ?
Mein Tipp rufe da einfach mal an oder starte sen router modem neu
Das habe ich mich auch gefragt... AOL - das klingt für mich nach vorigem Jahrtausend...
Hallo,
das AOL Accounts gehackt werden, kommt leider öfters vor.
Du kannst zunächst versuchen, online Dein passwort selbst zurückzusetzen, in dem Du auf Passwort vergessen klickst.
Falls das auch nicht funktioniert, ist es notwendig die Hotline anzurufen:
0180 4 31 31 64 (20 Cent pro Anruf)
Viel Erfolg!
Caterina
Und am besten mal einen Account bei einem neuen Anbieter machen...
Du wirst es nicht glauben....aber es gibt immer noch ca. 1 Million AOL Kunden die per AOL Software etc. noch online gehen und einen Tarif bezahlen.
Sie wollen das aber so. Als 2007 AOL von Alice/Hansenet übernommen wurde, hat man natürlich allen AOL Kunden einen neuen, günstigeren Vertrag angeboten. Viele wollten aber das Angebot partout nicht annehmen. Sie zahlen also Telefon/DSL Anschluss bei der Telekom und noch zusätzlich einen AOL Tarif.
Manche haben den eigentlich AOL Tarif aber gekündigt und nutzen nur noch die AOL Software mit TC/IP Verbindung oder nur noch die AOL email Adresse. Für diese Kunden gibt es bei 02 (der neue Eigentümer) aber keine Hotline mehr, sondern nur einen email Support, da AOL ja in der alten Form ja nicht mehr existiert. AOL bietet nach wie vor kostenlose email Adressen für jedermann an.
LG Caterina