Welchen Hintergrund habt ihr auf dem Smartphone?

Liebe Community,

wir tragen es alle permanent mit uns herum: Das Bild, das wir als Sperrbildschirm auf unserem Smartphone haben. Untersuchungen sagen, dass wir im Schnitt täglich 85 Mal auf unser Smartphone schauen 🤗

Jetzt sind wir natürlich gespannt: Welches Bild habt ihr auf eurem Sperrbildschirm ❤️?

Macht mit bei unserer Umfrage ❣️
Liebe Grüße
von Thea aus dem URBA-Team
(die sich 85 Mal am Tag das Bild von ihrem Hund anschaut 💞)

Welches Bild habt ihr auf eurem Sperrbildschirm?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe einfach einen schwarzen Hintergrund 😎 und davor wird die Uhrzeit angezeigt - fertig.

Vielleicht bin ich von Spießern umgeben, bewusst hab ich noch nie bei jemandem gesehen, dass da ein Bild von etwas ist.

2

Seit 18 Jahren World of Warcraft und das sind meine Lieblingscharaktere. 😏

P.S.: Kind, Partner, Familie und Haustier brauche ich nicht als Sperrbildschirm, die sehe ich ja jeden Tag. Gut, das Haustier wohl nicht mehr lange, aber er ist in meinen Favoriten.

Bearbeitet von erdnuesschen
3

Das erste Bild von meinem Sohn nach der Geburt🥰

4

Immer ein halbwegs aktuelles mit Mann und Kind.

Früher hatte man sowas im Portemonnaie.

7

Ich habs als hintergrund und immer in der geldtasche auch von meiner schwester 🥰

10

Es macht sogar Sinn, ein Kinderfoto im Portemonnaie zu haben - das erhöht die Chance auf Rückgabe im Falle eines Verlustes ;-)

https://www.welt.de/wissenschaft/article4464404/Babyfotos-in-der-Geldboerse-erhoehen-Rueckgaberate.html

LG

5

Ein wunderschönes, helles Theme mit ein paar Blättern. Sonst schön aufgeräumt und weiß.

Mit der Uhrzeit und den neuesten Notifikationen, würde man eh nicht viel von einem eventuellen Foto sehen.

6

Hochzeitsfoto

8

Ich habe seit einigen Jahren ein Bild von unserer Familie. Davor hatte ich immer ein Landschaftsbild oder ähnliches (nichts persönliches). Hintergrund ist der: Bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen wurde mal eine Tasche von mir näher untersucht, wo auch mein Handy drinnen war. Da die Personenkontrolle länger gedauert hat als die Taschenkontrolle musste ich danach beweisen, dass die Tasche mit Inhalt mir gehört. Seit dem habe ich ein Foto von meiner Familie als Sperrbildschirm auf dem Handy um dem vorzubeugen.

9

Eine Taube in gelben Gummistiefeln, immer wieder erheiternd 🙂