CD Player im Auto hat CD "gefressen"

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, brauche dringend einen Rat. Mein CD Player hat eine CD gefressen, sie kommt nicht mehr raus. Es erscheint immer der Text no CD. Leider ist die CD aus der Leihbücherei und ich muss sie ersetzen. Zudem kommt noch dazu dass die Batterie sehr schnell lehr geht dadurch, und das obwohl das Radio aus ist.
Ich habe es schon mit doppelseitigem Klebeband versucht auf CD oder Messer aufgeklebt, hilft nix. Vielleicht hat hier jemand einen Tip. Werkstatt ist sehr teuer und die allerletzte Option.
Danke für eure Antworten
Schwabentante

1

Versuch es doch mal mit einer langen dünnen oder flachen Pinzette so dass du die CD greifen kannst. Ansonsten ist neben dem Einschubfach nirgens ein kleines Loch zum manuellen Reject (via Stricknadel oder Draht)? Ansonsten bleibt nur das komplette Gerät auszubauen und den CD Radio aufzuschrauben. Im Netzt findet man zu jedem Autotyp eine Anleitung wie man das selbst machen kann und was man dazu braucht.

2

Oh das ist mir auch schon passiert, ganz großer Mist. Ich nehme an, es ist kein CD Player, den du ausbauen kannst? Dann bleibt dir nichts übrig, als in die Werkstatt zu fahren. Das wird dann eine sehr teure CD.