Hallo, zu meiner Vorgeschichte möchte ich nicht viel schreiben, da es sich hier um die oben genannte frage handelt.
Kennt sich jemand mit Mobile Legends aus oder ähnlichen Spielen, wie man ein Konto dauerhaft löscht oder unzugänglich macht?
Mein Partner und ich haben einiges versucht jedoch erfolgslos! Das Konto ist nurnoch mit einer email, welche gelöscht ist verbunden, da wir dachten das Konto löscht sich dann( vorher Konto gelöscht, 30 Tage gewartet). Dazu ist es mit dem Game Center verbunden, das Game Center ist aber nicht mit der Apple ID verbunden.
Kann man im Game Center Konto, die email ändern, damit man nicht mehr mit diesem Konto verknüpft ist und es somit unzugänglich wird?
Das Konto zu wechseln ist auch nicht möglich, da die verbunde email gelöscht ist.
Game Center Kontos kann man auch nicht löschen.
Wir haben hetzt vor ihm eine neue Nummer und Neue email zu machen. Dann das Handy auf Werkseinstellungen zu setzen, ist sehr aufwendig, aber wegen der Spielsucht gefahr usw. will er das selbst so. Er möchte das fast mehr wie ich.. in das Spiel wurden fast 10.000€ gesetzt. Würde das dann funktionieren?
MLBB Konto löschung unmöglich Hilfe?!
Hier findest du die perfekte Vorgehensweise:
https://en.esportsku.com/amp/how-to-delete-mobile-legends-account-permanently-ml/
Ansonsten wendet euch an den Support entweder per Chat oder Telefon.
Haben uns dort auch schon gemeldet. Leider bis heute keine antwort
Da musst du dran bleiben und nicht warten bis von denen was kommt, denen ist das doch komplett egal. Vor allem wechseln die Supporter ständig und irgendwann habt ihr einen der den Account einfach löscht. Also ran an den Speck, alle paar Tage (ich würde da alle 2 Tage chatten).
Ihr müsst in den Spieleinstellungen auf Supportanfrage gehen und dann per Email mit Moonton chatten, in der Regel kann es bis zu 8 Wochen dauern bis sich ein Mitarbeiter von Moonton meldet, aber dann geht alles supereasy. Eije andere Möglichkeit ist mir jedenfalls nicht bekannt, leider. Bei uns hat es 55 Tage gedauert bis wir eine Mail mit Chatlink von Moonton bekamen.