Druckfähige Grafik erstellen - KI reicht nicht von der Auflösung

Hallo,

ich benötige eine sehr spezielle besondere Grafik, ein ganz spezifisches Motiv, das es so nirgends gibt, und würde damit gerne Poster und T-Shirts für den Eigenbedarf und als sehr persönliches Geschenk drucken, also keine öffentliche und gewerbliche Verwendung.

Die kostenlosen KI-Anwendungen, die ich bisher gefunden habe, ohne da besonders tief eingestiegen zu sein, liefern zwar erstaunlich tolle Ergebnisse, aber die Auflösung reicht nur für ein Foto oder Aufkleber, nicht für etwas größeres.

Hat jemand eine Idee, wie sich das ohne extrem teures Grafik-Programm oder einen Künstler lösen lässt? Es soll ja nur ein Quatsch-Geschenk werden.

1

Bei uns macht das unser Copy Shop, der bedruckt nicht nur Tassen, sondern auch Tshirts. Mein Sohn kann echt gut Zeichnen und gerade für Weihnachten lässt er sich jedes Jahr ein Motiv einfallen die wir dann auf unsere Tshirts und Hoodies drucken, der Copy Shop hat dafür die Soft- und natürlich auch die Hardware dazu. Wir haben das früher mit Photoshop gemacht, aber es war immer eine Arbeit bis alles so war wie wir es wollten und durch Zufall haben wir den Copy Shop gefunden. Seither ist es viel entspannter und auch günstiger für uns. Also wir haben immer ein Bügelbild erstellt und dieses dann per Bügeleisen auf das Textil gebracht, der Copy Shop hat dafür eine Maschine, aber wahrscheinlich wirds nichts anderes sein. VG

Bearbeitet von LostPaps
2

Naja,
es hat schon seinen Grund das die kostenlose KI versionen begrenzt sind, die wollen ihre kostenpflichtigen Angebote verkaufen.
Da wirst du auch nicht drum rum kommen - oder das Bild halt selber zeichnen.