1.
Wir teilen uns zu zweit einen Account bei Spotify, die App ist auf zwei verschiedenen Handys installiert. Ist es normal, dass eine Playliste A stoppt, wenn auf dem anderen Gerät (über den gleichen Account) zuvor eine andere, nennen wir sie Playliste B, angewählt, aber noch nicht zu Ende gehört wurde? Also quasi dort nur pausiert?
2.
Ich erhalte jedesmal, wenn ich mich mal (mehr oder weniger versehentlich) bei Spotify ausgeloggt habe und mich wieder einloggen will, die Nachricht, dass Mailadresse und Passwort nicht übereinstimmen. Obwohl ich beides abgespeichert habe - da ist gar kein Irrtum oder Verschreiben möglich. Muss ich da wirklich jedesmal einen Passwort Reset bei Spotify anfordern? Das kann's ja wohl nicht sein. Ich würde gerne auf Premium umsteigen, aber solche Pannen sind mir leider kein Geld wert. Kennt das hier jemand auch und gibt es einen Kniff, den ich übersehen habe?
Zwei Fragen zu Spotify
1
Wir haben Spotify permium als Familie jeder hat seinen Account und die Partybox mit eigenem Tablet auch, also 5 Accounts. Die Probleme, die du hast kenne ich nicht.