Hallo zusammen
ich weiss nicht ob es so richtig geschrieben wird ... aber ich frage trotzdem mal danach !
Unsere Nachbarin hat diesen Lück Kasten und sie ist total begeistert . Maxi unser Grosser ist 5 Jahre alt und kommt jetzt im Kiga in die Vorschule ... ist dieser Kasten Sinnvoll ?
Danke für Euere Erfahrungen !
Daniela
Wer hat Erfahrung mit dem Lück Kasten ?
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist super!!lukas hat auch schon so einen kasten (bambino-verion)und es ist TOP!!!
kannst du dir den kasten nicht mal ausleihen zum testen?
lukas version geht von 3-5jahre...da gibts auch hefte mit zählen und buchstaben...
lg sandra und lukas
Hallo daniela,
Marvin hat mit 5 1/2 einen Mini-Lück Kasten bekommen. Der ist einfach super für den Anfang.
Kann ich nur Empfehlen. Es gibt so viele verschiedene Bücher.
Lohnt sich auf jeden Fall. Selbst unser Leon mit 3 interessiert sich ab und an dafür. Kann es zwar noch nicht wirklich, aber er lernt.
LG
Nicole
Hallo Daniela!
Klasse, absolut klasse. Ich hatte den als Kind in der Schulzeit und habe mich dumm und dämlich damit gespielt.
Eliano hat seit fast 1 Jahr den Mini-LÜK-Kasten und spielt sehr gerne damit. Die Rettung für alle Regentage Da es viele Hefte/Aufgaben zum Spielen gibt, kann man sich ganz nach dem Kind richten und jeweils das passende kaufen. Außerdem kann man eben recht lange damit spielen, weil z.B Mini-LÜK Hefte für Kindergarten und Schulkinder hat. Da hat man auf jeden Fall viele Jahre etwas davon.
LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)
P.S.: Schau mal hier: http://www.luek.de/
Genau das richtige alter. ich hatte auch mini lük. daran erinner ich mich gern zurück....also kaufen#praußerdem echt lehrreich. da gibt es gerade für die vorschule prima aufgabenhefte, die du dann aber am besten mit deinem kind zusammen machst.
Der Kasten ist super! Oliver hat den Mini-LÜK-Kasten vorletzte Woche zum Geburtstag bekommen und es macht ihm riesigen Spaß damit zu "arbeiten".
Die Hefte, die zum Mini-Kasten gehören, gehen bis zur 4. Klasse. Ist also ne gute Investition.
LG Karin mit Oliver (5) und Mini (15. SSW)
Danke für Euere netten Antworten ... werde gleich heute los Tigern und Maxi einen Lük Kasten kaufen und ein paar Bücher dazu ...
Daniela
Wir haben den neuen Gameboy. Meine Tochter , 3 Jahre, spielt da immer das Spiel, wo man sein Gehirn trainieren kann und Taler bekommt.
Dort kann man Paare finden, Linien verbinden, Töne der Reihe nach abspielen, Schatten und Bild zuordnen... - einfach was zum lernen.
LG
was hat denn ein lük-kasten mit einem gameboy zu tun?
Ich kenn die Kästen noch aus meiner früheren Zeit *hahaha*, als wäre das so lange her. Also ich fand die immer super klasse und meine beiden Kids werden diese auch bekommen.
LG Lara