Ja oder Nein?

Hallo Ihr,

unsere kleine hat morgen Ihren U8 Termin, liegt aber grad mit Erkältung auf dem Sofa!#hicks
Sollen wir morgen zur U8 gehen oder lieber absagen?#gruebel
Man muss da immer ewig auf nen Termin warten, weil da so viele zum Kinderarzt gehen.
Was wird bei der U8 eigentlich alles gemacht?


Danke,#blume
LG Maja

1

Also eine Erkältung alleine wäre für mich kein Grund nicht zu gehen, ist es mehr, dann geh denoch und lass sie durchcheclen ,der Arzt sieht ja dann ob er die U machen kann!

Mona

2

Hallo!

Ich würde gehen. Eine Erkältung behindert nicht die U8 und wenn es schlimmer wird kann er dann gleich noch mal genau untersucht werden. Wie meine Vorrednerin schon schrieb.
Linus war bei der Kiga- Untersuchung auch stark erkältet, was die U selber aber nicht beeinträchtigt hat. Das Einzige was war: er konnte nicht die MMR Auffrischung bekommen.


LG

curlysue

3

Hallo,

wenn es nur eine Erkältung ist und das Kind ansonsten fit, würde ich gehen.

LG Z.

4

Danke für eure Antworten!
Ich bin auch zu dem Entschluß gekommen mit Ihr morgen da hin zugehen. Sie ist zwar etwas angeschlagen, aber bis morgen ist ja noch ne Menge Zeit!


LG Maja

5

Hallo,

wenn meine mit Erkältung flach liegt, würde die U nichts bringen, denn sie würde nichts mit machen, nur an mir kleben und das würde es sicher nicht bringen.

Und am Ende hängen viele im Wartezimmer, bei dem eh so nassen Wetter ... und sie steckt sich am Ende noch mit anderen Sachen an, wenn sie eh schon geschwächt ist.

Ich würd´s lassen, wenn man den Termin auch verschieben kann. Oder du mußt wegen der Erkältung hin ... dann schau mal, was sie mit macht.

Gruß,
Bianca