Kindergeburtstag bei Mcdonalds!

Hi,

habe eine tochter im November 2 jahre alt wird und wir möchten gerne im Mcdonalds feiern hat vielleicht jemand auch dort gefeiert und weis wieviel das kostet ?

wäre für jede info dankbar

danke

1

möchte dich nicht angreifen aber finde ich persönlich sehr einfallslos und ich finde für ein 2 jähriges kind ist das garnichts!!!!!!!!!
nicht wegen dem fast food essen aber ein 2 jähriges kind kann da garnichts anfangen.
den kindern wird die küche und die zubereitung des essens gezeigt (gehört zum mc donald geburtstag) glaubst du das interessiert deine tochter???

ihr könnt so schöne dinge zum geburtstag machen...spiele, luftballons schmücken, ausflug machen, evtl. indoor spielplatz.
ETC ETC.

aber überlegt es euch nochmal mit mc donald.. es gibt wirklich viel schöneres was man zum kindergeburtstag machen kann.

ich persönlich würde NIE geburtstag bei mc donald feiern obwohl wir da auch ab und zu mal hingehen und was essen.

2

Hallo Yelda,

Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet, muss ich meiner Vorrednerin recht geben!
Ich finde es unmöglich mit einem 2jährigem Kind Geburtstag bei McDonalds zu feiern! #schock
Ich würde auch mit älteren Kinder nicht hingehen (zum feiern mein ich..ansonsten schon mal)!
Ich finde es SOO unpersönlich und auch etwas bequem, sorry!
Ansonsten findest du die Preise sicher über die Homepage von McDonalds...

Gruss
Claudia mit Svenja (fast 4) und Saskia (13Mt.)

3

Hallo

ich gehe auch ab und zu mal gerne zu Mc Donalds , meine Kinder bekommen da dann auch was zu Essen aber Geburtstag würde ich dort niemals feiern . Das ist doch nur ein kurzer Tag im Jahr , den sollte man seinem Kind doch so schön wie möglich gestalten ! Zu Hause in der gewohnten Umgebung fühlen sich die Kinder doch am wohlsten und dann noch ein paar andere Kinder dazu und der tag ist perfekt . Einen Kindergeb. zu organisieren ist doch was schönes und macht eine Menge Spass . Kuchen muss man ja nicht backen , kann man auch kaufen . Es gibt so viel , aber bitte geh nicht ins Mc Donalds !

Dani

4

Überleg Dir das bitte nochmal! Feier zu Hause!

5

Hallo,

zu den Kosten: Du bezahlst genau das, was gegessen wird. Man kann auch noch eine Geburtstagstorte dazu nehmen. Die kostet dann 5 € glaub ich. Allerdings würde ich den 2. Geburtstag dort auch nicht feiern. Ich war vor zwei Jahren mit meiner Tochter (zum 6. Geburtstag) dort essen. Es hat mich nicht wirklich umgehauen. Für die Kinder ist das meiner Meinung nach einfach zu viel Trubel...

LG Anja

6

Guten Morgen,
naja, so richtig kreativ ist diese Idee nicht, oder?
Wir gehen auch mal ab und an zum Essen dorthin, aber ich würde niemals einen Geburtstag dort feiern.
Vorallem nicht den 2. Geburtstag, was soll denn deine Kleine dort anfangen?
Häng dich doch ein bisschen rein und organisiere ein schönes Fest. Wenn du nicht zu Hause feiern willst oder kannst, hast du ja immernoch die Möglichkeit auszuwandern, z.B. in einen Indoorspielplatz, die haben auch Zonen für die Kleinsten. Aber McDonalds, das geht echt nicht.... Finde ich persönlich auch für Größere voll daneben.

Liebe Grüße,
schichtsalat

7

hi

ich finde deine idee auch fürchterlich.

diese parties kommen im schulalter noch bald genug, und wenn andere dorthin einladen, nagut dann ist das halt so.

aber selber würde ich das niemals machen.

paul kriegt auch mit fast zwei schon ab und zu mal pommes, aber ein kind in diesem alter braucht finde ich noch gar nichts von mcdonalds.

ich bin keine hysterische mutter, paul bekommt süßigkeiten, pudding kekse etc, aber alles in maßen.

nur mcd. für kleinkinder find ich einfach nur schrecklich.

wenn die 2 jährigen schon hingeschleift werden ist es kein wunder dass wenn sie älter sind dick sind und von gesunder ernährung keine ahnung haben.

nichts gegen dich, aber ich hab nun mal für sowas kein verständnis

lg crystall

8

Neeee! Dafür ist sie doch nun wirklich noch zu klein. Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Du meinst es sicher gut und willst allen kleinen Geburtstagsgästen einen schönen Tag gestalten, aber in dem alter brauchst wirklich nicht so ein Bohai gemacht zu werden. Da geben sie sich noch mit deutlich weniger zufrieden.
Sei froh! Aktionsgeburtstage musst du noch früg genug veranstalten!

Liebe Grüße
Maria

9

Was bitte soll das für einen Sinn haben, mit einer ZWEIjährigen zu McDoof zu gehen? Meinste nicht, Du schaffst es auch alleine ohne Pommes Frites und Zwangsunterhaltung?