Puppe Annabell hat blaue Flecken am Kopf!!

Hallo ihr Lieben!!

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen!??
Meine Tochter hat seit einem Jahr die Puppe Annabell. Diese hat am Kopf 2 blaue Stellen. Zuerst dachte ich, das meine Tochter die Puppe angemalt hat. Doch sie bestreitet das und ich weiß auch nicht, mit was für einem Stift sie die angemalt haben soll!! Es sieht nicht aus wie mit Kuli oder Buntstift. Filzer hat sie nicht und Wachsmaler ist es auch nicht. Abwaschen kann man es jedenfalls nicht.

Ob das irgentwie von innen kommen kann??#gruebel
Im Kopf ist ja ein Motor. Man kann der Puppe Wasser geben und sie kann weinen. Ob da irgentwas abfärben, auslaufen oder sonstwas kann. Habt ihr davon schon mal gehört?? Nicht das ich in den Laden gehe und die Puppe reklamiere und dann hat doch einer von uns sie nur angemalt. Wäre doch unangenehm.

Bitte schaut doch mal, ob eure Annabells das auch haben.
Danke und alles Gute wünscht die
Nuppsi

1

Hallo!

Wir haben diese Puppe auch, aber da sind keine Flecken dran. Hat die Kleine der Puppe vielleicht mal zu trinken gegeben (z.B. Trauben- oder Johannisbeersaft), was so färben könnte?

Will gleich mal dazu was fragen: Weint eure Puppe Tränen? Celinas Puppe weint zwar, aber es kommen trotz Wassergabe keine Tränen.

LG Kristin

3

Hallo Kristin!

Also das mit dem Weinen klappt nicht wirklich gut! Sie trinkt auch nicht gut. Erst wenn sie richtig viel Wasser intus hat, macht es in der Puppe Klick und aus den Augen kommen Tränen. Die Tränen kommen wenn die Puppe weint. Das ständige Geräusch was sie macht soll wohl Lachen sein?!

Das mit den Flecken ist echt komisch! Sie gehen nicht ganz weg, es bleibt so ein Schatten. Als wenn es von innen wieder nachfärbt.

LG die Nuppsi

2

Hallöchen!

Also das hört sich ja kurios an ;-)

Nee, mal im Ernst: Könnte es sein, dass diese "blauen" Flecken eventuell einfach nur dieser normale Schmutz ist, den Puppen gerne mal aufweisen? Unsere Annabell hat auch fleckige Stellen und wenn es mich dann hin und wieder überkommt, schnappe ich mir den Schmutzradierer und weg sind sie. Solltest du vielleicht einfach mal ausprobieren, denn es hilft wirklich. Wenn alles nichts bringt, ab ins Geschäft und freundlich anfragen, was es sein könnte!!!

LG,
Tanja

4

Hallo Tanja!

Mit dem Schmutzradierer habe ich schon versucht die Flecken zu entfernen.

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mal im Geschäft nachzufragen. Dumm nur, das die Puppe mal ein Geschenk war und ich den Bon nicht habe. Muß ich erst beim Opa besorgen. Hoffentlich hat er den noch!!

LG die Nuppsi