Kleidung für Baby Annabel

Hi,

ich habe meiner Kleinen die Puppe Baby Annabel gekauft. Jetzt wollte ich ihr was zum anziehen dazu kaufen. :-)

Hat jemand von euch schon mal ausprobiert, ob ihr auch Kleidung von anderen Puppen passen z.B. Baby Born oder Chou chou? #gruebel

Danke für eure Hilfe #blume
Liebe Grüße
Sweety.1

1

Wenn die Puppe zwischen 45 und 50 cm groß ist würde ich Babykleidung kaufen die passt oft sehr gut und hält langer als Puppenkleidung auch kann man sie besser waschen.

So mache ich es bei der Puppenkleidung für die Puppen meiner Tochter.

2

Hallo Sweety,
die Zapf-Leute haben sich schon was dabei gedacht das sie ihre Puppen in x verschiedenen größen herstellen. Die Baby Born ist 43 cm, Chou Chou-48 cm und die Annabell 46 cm groß. Die Sachen der Baby Born werden zu knapp, und die von Chou Chou zu weit.
Mir sind die Marken-Puppensachen auch zu teuer, deshalb kaufe ich Frühchensachen bei Kik oder einfache No Name Puppensachen. Die passen dann Chou Chou und Annabell. Nur für die Baby Born muss man extra was kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG ricci

3

Wir haben die Chou Chou und die bekommt Babykleidung von H&M in gr. 50 an.

4

Hallo, wir haben die Annabell und etliche Sachen von Babyborn und die passen.

Ab nächster Woche gibt es auch Sets von Tchibo und die haben letztes Jahr auch gepasst. 1-2 cm machen da ja nicht wirklich einen Unterschied.

Ich habe aber auch schon bei H&M, etc reduzierte Frühchensachen gekauft.

LG waldwuffel