Welches Playmobil für 3-jährige???

Hallo....

also, wir haben uns jetzt entschieden, unsere Kleine zu Weihnachten mit Playmobil zu "beglücken" ;-)

Sie findet diese Sachen alle sehr schön und spielt bei meinem Bruder sehr ausgiebig damit.

Nun ja, haben möchte sie einfach alles aus diesem Katalog, aber was haltet ihr am sinnvollsten??

Ich habe dort diese Supersets gesehen.....

Vielleicht gibt es hier ja "Playmobil-Kenner"?

Sie ist jetzt 3einhalb.

LG rotepaula

1

Hallo,

bei unseren Mädels ist der Bauernhof heiss begehrt. Wir haben dazu noch fast das ganze Zubehör und gaaanz viele Tiere.

Achso, sie sind 5 Jahre und 2 Jahre + 3 Monate

LG waldwuffel

2

Hallo
Frag sie doch am besten was sie sich wünscht. Unsere hat sich den Reiterhof gewünscht und den bekommt sie von uns. Omas schenken dann noch zubehört und dann hat sie ihn fast komplett.
3 jährige können zum Glück (macnhman auch Unglück) schon sagen was sie sich wünschen ;-)

LG
Jelena

4

Hallo Jelena......

ja, allerdings manchmal zum Unglück!!;-)

Also, sie mag alles haben....vom Reiterhof bis zum Krankenhaus und Flughafen, ach ja, nicht zu vergessen, das Schloss und das Puppenhaus #augen

Da werd ich wohl etwas wählen müssen.

LG rotepaula

3

Hi,


mein Sohn 4 1/2 spielt fast ausschließlich mit Playmobil.
Er ist ein großer Fan und Mama auch.#schein
Aber du suchst ja für ein Mädchen, von meiner Freundin die Kleine hat das Einfamilienhaus von PM und ist ganz begeistert, kann man immer wieder etwas dazu kaufen, und schon hat die ganze Verwandtschaft Geschenke zusammen.#freu
Ich persönlich finde auch die Feenwelt toll, aber mein Sohn nicht.;-)

lg sonnentini

5

Also scheint es sehr beliebt zu sein.....

Dachte zuerst an diese Supersets zum ausprobieren.....scheue mich erstmal vor so einer "großen" Anschaffung und dann spielt sie eh nicht......

Ach aber dann übernimmt das evtl. die "kleine" Schwester.

LG

6

Hi,

playmobil ist auch immer wieder gut zu verkaufen.

lg sonnentini

7

hallo.

Unsere Kleine ist auch 3 1/2 und bekommt zu weihnachten den reiterhof den sie sich gewünscht hat.
Ich denke mal jetzt sind die Kleinen alt genug dafür.
Immerhin spielt sie eh schon bei unserem 7 jährigen Sohn mit. So hat sie wenigstens eigenes Playmobil.
Außerdem wünscht sie sich noch das Auto mit dem Pferdeanhänger von Playmobil. Beides bekommt sie vom Christkind.

Gruß Nat

8

In dem Alter am besten alles, was mit Bauen und Baustelle zu tun hat: Laster, Betonmischer, Kran, ...

Oder Traktor mit Anhänger u.ä.