Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Mein Mann hat für unsere Zwerge bei Aldi Schneejacken + Hosen mitgebracht. Es steht zwar drauf winddicht, atmungsaktiv und wasserdicht, sie ist aber soooo furchtbar dünn. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht, ob die sachen etwas taugen?
Hatte letztes Jahr Schneehose und Jacke von H&M, die waren super und sind schön warm... bin jetzt etwas ratlos, ob ich die sachen umtauschen soll, weil sie mich vom ersten Anblick an nicht so überzeugen...
LG
Zoe0212
Aldi Schneejacke + Hose... die scheinen so dünn????
Hallo,
hatten wir auch schon einmal. Ich kann nur sagen, daß sie wirklich gut sind und es bei diesem Material heute nicht mehr auf die Dicke ankommt. Ehrlicherweis muß ich aber sagen, daß die Sachen trotzdem nicht mit den Sachen von H&M mithalten können. Man muss aber auch sagen, daß die Jacken und Skihosen von H&M natürlich auch einen ganz anderen Preis haben. Wir benutzen die Sachen von Aldi vorwiegend zum Wechseln oder für den Kindergarten!!
Ich würde sie nicht umtauschen. Für das Geld kannst Du nichts verkehrt machen und warm sind sie auf jeden Fall!!
LG Andrea
ich habe auch die Skihose von Aldi und bin sehr zufrieden damit! Gerade weil sie so dünn sind und Paul sich gut damit bewegen kann! Sie halten trotzdem dicht und warme Beine hatte er nach dem letzten Schneetoben auch
Hinzu kommt noch der günstige Preis
GLG Jessi
Hi!
Ich habe für Mia auch die Hose und die Jacke gekauft und finde sie zwar dünn, aber dafür ist es ja dieses besondere Material und ggf. wenn es ganz kalt ist, kann man ja auch einen Fleece drunterziehen. Nachdem wir hier nicht so im Schneeloch wohnen, wollte ich keine 50 Euro für einen Schneeanzug ausgeben, das lohnt sich nicht.
LG Vik + Mia (3) + Muckel (16. SSW)
Hi Zoe
also wir haben die Jacke und den Anzug für Tim gekauft für den Skiurlaub (schon letztes Jahr) und ich muss ehrlich sagen TOP!!! Absolut wasserdicht,er bekommt nicht kalt drin und vorallem konnt er sich gut darim bewegen,grad beim Skifahren..dieses Jahr hat er die Jacke jetzt schon an wenn s draussen kalt ist so toll findet er die...er will ja so cool sein wie die grossen Snowboard Jungs *g*
LG Stephany