Was für Duschgel/Badeschaum beutzen Eure Kinder (5Jahre)??

Hallo Ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren was für Duschgel/Badeschaum Ihr für Eure Mäuse benutzt....

Alina wird im Januar 5 und für dieses Baby-Badezeugs von Penaten, Bübchen etc. ist sie eigentlich schon zu "alt". Vorhin war ich beim DM. Da gibts ja auch von Balea /Saubär Kinderduschgel und Badeschaum....brrrr.... das stinkt ja erbärmlich!!! :-(
Der Knaller war der Badeschaum "Bubble Gum" von Saubär... pfui Teufel...Also sowas kommt mir nicht in die Badewanne- da wird mir ja schlecht.... ;-)
Was kauft Ihr denn so? Noch die Baby-Duschgels? Oder einfach stinknormales Duschgel das Ihr selber auch nehmt??? #kratz

Liebe Grüße
Rubinchen, die grad die Wohnung schrubbt..... stöhn... #schmoll

1

hallo :-)

mein sohn wird im märz 6 und seit ein paar monaten benutzt er das gleiche shampoo und duschgel wie ich. ebenso die zahnpasta (colgate, die ist nicht so scharf).

lg tweety

2

Hallo,

ich habe meinem Sohn erst kürzlich ein Duschgel vom DM-Markt gekauft. Es nennt sich Witch, ist ein Power-Shower Duschgel. Hab es auch zum 1. mal gesehen, es gibt das Gel in verschiedenen Farben, Rot, Blau, Grün und ich habe es in Orange genommen. Es riecht sehr angenehm fruchtig und Philipp ist total begeistert. Die Flasche ist quadratisch, also nicht das übliche.

Ansonsten benutzt unser Sohn auch schon mal unser Duschgel, er wird ja doch hinterher eingecremt.

Viel Spaß bei der Auswahl...engelchen

3

Sorry...ist aus dem Müller-Markt, Kosten: 1,49 €

4

Hallo Rubinchen,
wir benutzen die HiPP Produkte .
Sind laut Ökotest "sehr" gut und ohne Mineralöl, Sodium Laureth Sulfate und solche Dinge, die ich für unnötig bis schädlich erachte..
Bis jetzt wurde sich noch nicht über die Baby Produkte beklagt ;-)
Ich benutze die Bodylotion übrigens selbst, riecht sehr lecker.
Wenn er (5) aber wollte, könnte auch gerne unsere Duschgels etc mitbenutzen, da ich auch hauptsächlich Naturkosmetik verwende.

Viele Grüße
Liv

5

Hallo!

Meine Kinder (2,5 und 5) mögen die Seife (Shampoo & shower) von Penaten-Junior gerne, die riecht so fruchtig nach Himbeere. Manchmal nehm ich aber mein Duschgel (DuschDas Multivitamin) für die Zwerge.

Lg grizu99

6

Hallo!
Also als Badeschaum nehmen wir immer den Bubble Gum von Saubär. Ich liebe diesen Geruch und meine Kinder auch! #huepf
Für meinen Großen, 5 Jahre, nehme ich normales Duschgel (also was wir auch benutzen). Für die Haare nehme ich aber extra Shampoo für Kinder. Im Moment Bananenshampoo von Lea Lausemaus. Die Erwachsenenshampoos brennen ja fürchterlich in den Augen #schock

9

Hallo,

wie intensiv ist denn der Bananengeruch und wo bekomme ich Lea-Lausemaus-Produkte?

Danke schon mal im Voraus
Heike

10

Der Bananengeruch ist nur in der Tube und am Haar ziemlich intensiv - aber sooooo lecker! Nach dem Fönen merkt man fast nichts mehr davon. #pro
Leo Lausemaus gab´s bei uns mal im Hofer (bei euch Aldi). Hab mir gleich einige Shampoo´s zugelegt.

7

Ich bade meine Kinder mit diversen Sorten von Bübchen "Shower and Shampoo". Ich find`s toll, wenn sie nach Himbeer oder Apfel riechen. Und sie auch. Manchmal benutze ich es auch selber. Ich finde es sehr praktisch, dann hat man nur eine Tube für Haare und Körper.
Grüße,
Sandra

8

Hallo,

Baden will mein Sohn nur noch in buntem Wasser. Die Badefarbe von Saubär geht jetzt zu Ende und danach werden wir mal die Tintifarben ausprobieren.

Ansonsten Shampoo & Shower Kids von Bübchen und die Bodymilk aus der gleichen Serie. Oder aber auch Lilliputz Shampoo & Dusche von Rossmann.

Außerdem habe ich noch das Kamille-Shampoo von Penaten hier.

LG
Heike, die gestern nicht nur das Bad trockenlegen durfte sondern auch noch den armen #katze

11

Hallo,

wir schwören auf Weleda.
Diese Artikel schneiden übrigens IMMER mit "sehr gut" bei Öko Test ab.Riechen gut,enthalten keine Schadstoffe,sind ohne Tierversuche,pflegen die Haut.
Zum Duschen und Baden nehme ich das Duschgel/Schampoo.

LG Lucy