Hilfe!!!!????

Hi,

hab mal eine Frage. Unsere Tochter hat auf dem Tisch getanzt und ist an der Tischkante abgerutscht.
Nun ist da Blut an den Schamlippen, sie hat sich da wie zwei Platzwunden. Meine Frage ist kann man sich da auch was brechen? (sie hat sich jetzt wieder beruhigt und läuft normal.)

Mfg

1

Hallo
Na klar kann man sich da auch was brechen z.B. Schambein. Aber da sie normal läuft denke ich das nicht kaput war. Ich hab mir mal das Schambein geprellt und es waren tierische schmerzen #heul. Frag sie doch mal ob ihr was weh tut. Blutet die Schamlippe oder innerlich?

LG
Jelena

4

Hi!

Danke für die Antworten an alle! :-)

Also innerlich blutet nichts.
Es ist außen.
Sie tobt auch schon wieder rum... :-)

Wir werden es beobachten ob sie sich doch noch irgendwie anders verhält und dann doch mal ins Krankenhaus gehen.
Aber wie es jetzt ausschaut hat sie nochmal Glück gehabt...

Sowas passiert aber wirklich auch IMMER wenn nachmittags kein Kinderarzt mehr auf hat... #augen

LG

5

denke auch das beobachten reicht. meine kleine (4 monate) ist mir gestern mit so na hängeschaukel abgestürzt. in das ding leg ich die nie wieder#schock:-[

lg
jelena (mia auf arm deswegen klein)

2

Hallo,

autsch.... das tut mir ja beim lesen schon sauweh!!!
Die arme Maus....

Ich vermute mal, dass Deine Kleine eine ganz heftige Prellung hat. Aber ob man sich da unten auch was brechen kann ist eine gute Frage!! Hoffentlich nicht!! #kratz #schock

Meine Kleine ist mal auf dem Spielplatz gegen eine Eisenstange geknallt. Da war sie auch an der Scheide blitzeblau und es tat beim sitzen weh! Ich glaube so viele Globulis wie damals hat sie noch nie genommen... ;-) Was will man an so einer blöden Stelle auch machen??? Ein Salbenverband geht schlecht.. Du könntest Ihr höchstens etwas Bepanthen-Wundsalbe versuchen drauf zu machen.

Wünsche Deiner Maus gute Besserung und das es nicht mehr so doll weh tut....

Gruß
Rubinchen

3

ich würde mal zum Doc gehen und nachschauen lassen...muß evtl.auch desinfiziert werden, denn gerade da unten wäre eine Entündung nicht gut.....

Man kann sich das Schambein sicher auch brechen wenn man ungünstig fällt...denke ich ...

MOna