Klingelhose???

hallo zusammen!!!

hab ma wieder ne frage.
wer hat erfahrung mit der klingelhose gemacht???

wir waren heut beim spörer und die erklärte uns das aber die is ja teuer.
die hat uns gesagt das der kiarzt ein rezept ausstellen kann, dann muss man das net bezahlen.

wer hat das gemacht.??


lg susi

1

meine freundin - hat aber nicht wirklich viel gebacht. bett war trotzdem immer nass - klingelt angeblich beim ersten tropfen - vielleicht hat der junge aber auch so fest geschlafen, dass er nichtmal das gehört hat.

für welches kind brauchst du sie denn?

6

für unsren sohn. wollten das ma probieren da er keine windel mehr will.
aber die kost ja 120 euro


is wahnsinn

2

Hallo,

bringt nichts. Klingelt viel zu leise.Wird man gar nicht von wach und wenn dann ist es eh schon zu spät.

lg Julia

3

Hallo Susi,

wir haben vom ki Arzt ein Rezept bekommen und die Idee war auch von ihm.
Unser großer war nach 3 Wochen sauber, ich kann es nur empfehlen.


Gruß, katrin

4

Hi!
Mein Sohn (5) hat sie auch. Die ersten 2 Nächte ist er alleine wach geworden, aber mittlerweile schläft er wieder wie ein Stein.
Der Slip ist naß und das Bett bleibt trocken, da ich von dem klingeln wach werde (hab einen leichten Schlaf und Zimmer liegen nebeneinander);-)
- aber das ist ja nicht der Sinn der Klingelhose #schmoll.
Verschrieben hatte es uns der Urologe.
LG

5

Hallo!!

Wir haben damals auf Rezept eine Klingelhose verschrieben bekommen.
Die hat bei meinem Sohn gar nichts gebracht. Der ist von dem Piepen nicht wach gewerden, obwohl die wirklich unangenehm laut ist (zumindest nachts, wenn alles schläft!)!
Ich musste erst quer über den Flur laufen um Sohnemann zu wecken, aber das war ja dann eh immer zu spät!!!


VG
Verena

7

hallo,

ja kann der Arzt rezeptieren und die kostet dann nichts ;)

Es gibt unterschiedliche, wobei wir nur die STero Enurex nehmen. Leider ist die mittlerweile fast nur noch als Bügelvariante zu haben, macht also kurz Arbeit (manmuss die "Sensoren"unterlage in am besten weiße Unterhosen einbügeln, daran wird dann der Sensor, also der Pieper angeschlossen)

ABER die Stero Enurex find ich wirklich extrem laut! Also wer da noch schlafen kann ist echt halbtot ;-)
Unsere Kunden sagten eigentlich auch nur gutes, da meine erst 2 geworden ist hab ichs logischerweise noch nicht selbst testen können ...
Hier mal der Link zur Firma:
http://www.stero-med.de/


LG
schnuti

8

Oh hab gerade gesehen die haben nun weiter umgestellt auf komplette Unterhosen- fein also das Bügeln fällt weg ;) noch ein Pluspunkt...

9

die haben wir heut bei spörer gesehn. kostet 120 euro.
war mir bissl teuer,aber soll ja was bringen, aber bisher hab ich nur negative bis auf 2 positive gehört.

danke dir