Was zieht ihr euren Kindern nachts an?!

Huhu!

Ich hab mal ne doofe Frage, aber was zieht ihr euren Kindern nachts unterm Schlafi an? #kratz

Maya braucht jetzt nachts auch keine Pampers mehr, aber was zieh ich ihr jetzt anstatt des Bodys unter den Schlafi #gruebel

LG Kathy

1

Nichts.:-)

LG Andrea

2

Hallo,

Ich ziehem meinem Sohn nachts unter dem Pyjama Unterhemd und Unterhose an und noch dünne Socken dazu an.

LG, Cecile

3


Moin,

Zoe trägt ein Nachtkleid und eine Unterhose.

lg dore

4

na einfach ne unterhose......haben wir bei lenny noch nie anders gemacht, also momentan noch pampers und darüber den schlafi, nix weiter drunter.......halt als baby nen body drunter aber seit er knapp nen jahr alt war wollt er keine bodys mehr, er mochte sie einfach nicht.....;-)

LG Steffi mit Lenny

5

HI

na ganz einfach Unterwäsche :-) Was sonst?

Grüße

Kerstin

6

was ist ein Schlafi #kratz

16

#freu

Schlafanzug :-p

Gehts dir gut?

#liebdrueck
Claudia

17

Ich weiß doch, war ja mehr ironisch gemeint #hicks

Sorry, aber wenn ich diese ständigen Verniedlichungen höre, krieg ich einen an die Klatsche ;-) Sohni geht in den Kindi, morgen ist Pyjamaparty, welchen Schlafi soll ich im anziehen, ist der nicht zu dünn, weil meinem Sohni tut oft der Bauchi weh...

Das war jetzt frei erfunden, aber ähnliches hab ich schon öfters gelesen und ich frag mich da echt, ob ich es mit erwachsenen Menschen zu tun habe ;-)

Jepp, mir gehts übrigens gut #freu hab dich nicht vergessen, antworte dir die Tage

ganz feste #liebdrueck zurück

7

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen noch Unterwäsche unter den Schlafanzug zu ziehen .
Über die Windel hatte er immer noch eine Unterhose an, jetzt ohne Windel gar nichts mehr.
LG
Liv

8

Unterwäsche im Allgemeinen auch nicht, aber Unterhose muss schon sein.
lg bambolina

9

Hallo,

was ziehst Du denn unter Deinen Nachtwäsche an?
Ich denke doch sicher auch einen Slip. Wiso sollten Kinder dann keine Unterhose unter dem Schlafi tragen?
Wir tragen hier alle Wäsche unter der Nachtkleidung. Zum einen wechseln wir alle 2 Tage bei unserem Sohn die Nachtwäsche und zum anderen finde ich es nicht sehr hygienisch ohne Unterwäsche.
Dagegen verstehe ich weniger den Sinn über der Windel noch Unterhosen zu tragen. Was soll das bewirken?
LG Z.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

hier wird Unterwäsche getragen. Momentan eine Unterhose nur, wenn es kälter wird auch ein Unterhemd.
Ohne Unterhose finde ich es doch etwas unhygienisch.

LG Z.

12

Also meine beiden haben meistens noch Unterhemd und Unterhose drunter, Luca braucht ja noch Windeln, da lass ich die Unterhose auch mal weg. Aber sonst eben noch Unterwäsche drunter, is ja sonst so kühl und nackig.. kommt mir jedenfalls so vor.

Hab ich aber von früher auch nicht anders gelernt, hatte auch immer Unterwäsche drunter. #gruebel