Hilfe es wird schon wieder ein Mädchen

frage an die Eltern die auch zwei mädchen haben . wie seit ihr damit klar gekommen das es wieder ein mädchen wird denn unsere große ist jetzt fast 3 und im märz kommt das zweite mädchen . wir haben so gehofft das es ein junge wird doch es hat nicht sollen sein.wie wäre es bei einem dritten wäre es da wahrscheinlicher das es ein junge wird ? wir haben in unserer familie nämlich nur Mädchen .

1

Hallo
Wir haben 2 Mädchen und ich habe damit auch kein Problem, warum auch? Hauptsache gesund. Ich würde auch noch ein drittes nehmen.

LG
Jelena

P.S. Sind 3 Jahre auseinander

2

Ich hab zwei Jungs, andere zwei Mädchen, andere noch viel mehr. Was ist das Problem??

3

Hallo,

ist es nicht egal ob Mädel oder Junge, hauptsache ist doch, dass Baby ist gesund!!!

Weisst Du wievielen egal ist, welches Geschlecht, wenn das Baby dafür gesund zur Welt kommt!??

Aber zu Deiner Frage... es gibt keine Garantie für das Geschlecht, selbst bei 17 Kindern nicht... Meine Uroma bekam nur Jungs... kein Mädel..
Eine Nachbarin gab nach 4 Mädchen auf, sie beendete dann die Kinderplanung...

Also uns ist egal, ob das zweite Baby nächstes Jahr nen Junge oder nen Mädel ist, klar wär nen Mädel toll, aber am wichtigsten ist mir die Gesundheit, zumal es Zwillis werden sollten und einer der Zwillis sich leider nicht weiterentwickelte und dann kein Herzschlag mehr da war...

Von daher... am Wichtigsten ist das das Baby gesund ist!!!!

Alles Liebe,

Mone

6

Hallo,

das war bei unsrem zweiten genauso. Hätten auch Zwillis sein sollen - und ich hatte damals solche Angst vor der nächsten Untersuchung. Meistens entwickelt sich das Baby aber super. Knuddel

LG

Puck

7

Hallo Puck,

lieben Dank für Deine Worte..

ich hab ja beim ersten schon so gezittert, da schon Fehlversuche (immer in den ersten 9-12 Wochen) erlebt vorher..
als es dann hiess zwillis (wir wären familienchronologisch eh dran), da war ich todsicher..

mittlerweile hab ich wieder angst um das baby und hoffe, das das eine es zumindest packt und gesund ist (hab absolut risiko wegen familienprägung, krankheit und alter grrrr)

aber Dir nen liebes Danke!!

Mone

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
wir haben auch ein Mädchen 3,5 Jahre alt und im März bekommen wir auch noch ein Mädchen.

Ich Menschen nicht verstehen, denen das Geschlecht so wichtig ist.

Ich bin so glücklich das wir ein gesundes Kind bekommen.

5

Hallo,

meinst du nicht, dass ihr etwas übertreibt? Was ist denn so schlimm an einem weiteren Mädchen? Selbst wenn in eurer Family lauter Mädchen sind - das kann man sich nunmal nicht aussuchen, und das ist auch gut so. Übrigens legt das Erbgut in der Samenzelle das Geschlecht des Babies fest, also liegt es an deinem Mann ;-)
Meine Mutter hat übrigens viermal hintereinander Mädchen bekommen. Das fünfte Kind war dann ein Junge. Rein theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit etwa 50/50.

LG Kerstin

8

Hallo

Bei uns war sogar die dritte ein Mädchen#freu.Und die ist Zuckersüß(siehe VK)die anderen aber auch.Der vierte ist dann ein Junge geworden.Freu dich,hauptsache gesund.

lg

9

Hallo,

wollt ihr solange probieren bis es ein Junge wird?
Viel Spaß, Bekannte von und haben vier Mädels :-p

10

Das Geschlecht hat nix damit zutun das wievielte Kind Ihr bekommt #kratz das dritte kann ein Junge werden oder aber auch noch ein Mädchen.
Das wichtigste ist das es Gesund ist. Und Ihr es liebt natürlich.
Klar ist ein Pärchen schön, wir haben eins und sind auch happy das wir das Glück hatten, aber wenn Fabian ein Mädl geworden wäre (Was ich bis zur Geburt geglaubt habe!!!) wärs auch schön geworden. Hätte mein Mann 2 Prinzessinen, so hat nun halt jeder "Verstärkung" #freu

11

Hallo Du

Also ich habe 5 Geschwister nach 4 Mädchen wollten meine Eltern aufhören tja und dann kamen noch 2 Jungs ;-)

Sie hätten aber auc och 5 Mädels genommen

Ich selber hab 2 Mädels und einen Bub und bei mir stand immer nur die GESUNDHEIT im Vordergrung und nicht ob mit oder ohne "Zipfel" #kratz

Lg Stella