was wiegen eure kids mit 4 j.

Mein Sohn ist Ende September 4j geworden für sein Alter ist er recht groß.Jetzt würd mich gerne mal das Gewicht eurer kinder interessieren,da mein KA sagt das er übergewichtig sei.


120cm und 22kg


Liebe grüße Elisabeth

1

Hallo.

Wow er ist aber gross.
Luca wird im april 5 Jahre, er ist ca 1,05m und wiegt 15 kg.
Dustin wird im März 4 Jahre und er ist 1,00m und wiegt 13kg.

LG, Anja mit 3kids und #ei 14+0

2

Ja er ist ein Riese.er hat jetzt mit 4 Jahren Schuhgröße 32-33 wo soll das noch hinführen?

4

Hallo,

Boah, unser "grosser" hat grad mal die 26-27.
Wenn eurer in die Schule geht,kannst du dann Schuhe in Gr. 38 oder so kaufen ;-)
Seid ihr denn auch sehr gross?

LG, Anja mit 3 kids und #ei 14+0

weiteren Kommentar laden
3

Yoshua wird im Dezember vier und ist ca. 1,03 m groß und wiegt 17 kg, Schuhgröße 28

Gruß Hezna #klee

6

Hallo Elisabeth,

habe mal in das gelbe Heft meiner Tochter geschaut. Mit dem Gewicht liegt dein Sohn doch genau auf der mittleren Kurve. Also alles normal, da mach dir mal keine Sorgen. Hat der Kinderarzt denn kein Kreuz auf der Kurve gemacht?

Aber groß ist er ja wirklich! 1,20m ist ja die Größe eines 6jährigen #schock

Aber vielleicht wächst er dann später nicht mehr so doll.

LG

7

Hallo,

Lukas ist jetzt 4,5 und 115 cm groß und wiegt ca.18 kg. Schuhgrösse hat er 30.

Gruß Julia

8

Hallo Elisabeth,
hab Deine MEssdaten gerade bei www.mybmi.de eingegeben. Da liegt Dein Sohn mit seinem BMI sogar unter der 50 Perzentile. Allerdings liegt er mit Größe über der 99 Perzentile - das wäre eher ein Grund für mich, das abklären zu lassen, als das Gewicht.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J6M)

9

Hallo,

hab vor Tagen meine Kinder gewogen, mein Sohn ist am 24.07 4 geworden und er wiegt jetzt 23,5, Schuhgröße 29 wie lang er jetzt ist kann ich dir nicht sagen, kann dir nur die Daten von der U8 geben , die U8 haben wir am 14.06 gemacht also einen Monat bevor er 4 wurde und da war er 108,3 groß.

LG

13

Meiner wurde auch am 24.07 4Jahre alt!;-)

14

und ist deiner auch ein typischer Löwe ??

10

Hallo,

ich kann dir zwei Jungs "bieten", die Anfang Oktober vier geworden sind.
Einer ist 1,09 m groß und wiegt 18 Kilo, der andere ist 1,10 m groß und wiegt 17,5 Kilo.

Nun sind meine ja schon groß - aber 1,20??? Boah! Welche Schuhgröße hat er denn? Meine haben 32 ...

Viele Grüße,
Susanna

11

Joshua ist im August 4 Jahre alt geworden, ist 116 cm groß und wiegt 17 Kilo.

12

Hi,

schau mal hier:
http://www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner-test.php

Er liegt doch genau in der "Norm"...

LG ANJA