Rückenschmerzen und jetzt Fieber

Hallo ....

Meine Maus ist 4 1/2 und klagt seit ungefähr 4 Tagen über Rückenschmerzen . Wenn ich sie frage wo genau zeigt sie mir Links und Rechts unterhalb wo die Nieren sind das es ihr da Schmerzt . Nun weiß ich nicht ob das an einen Wachstumsschub liegen könnte ?
Nun hat sie auch seit heute Abend 39,2 Fieber bekommen . Kein Schnupfen garnichts kann mir also nicht erklären warum sie so hohes Fieber bekommen hat .
Könnte es mit den Rückenschmerzen zusammen hängen ?

Ich werde morgen früh gleich zum Arzt mit ihr gehen .

Ich danke für eure Antworten

1

hallo

na dann ab zum doc und mal die nieren checken lassen..... !!
ich weiss nicht ob es da!auch wehtut beim wachstumsschub meine hatten immer wachstumsschmerzen in de rhüfte oder beinen ..abe rnie im rücken ....
hat sie schmerzen beim pipi machen ?
geh mal schnell zum doc...

gute besserung
grüsse bianca

2

hey,

nimm am besten etwas urin mit oder lass beim doc ne urinprobe nehmen.

lg claudia

3

Hallo

Danke für eure schnellen Antworten #kuss

Nein beim Pullern hat sie noch keine Schmerzen und das ist es ja eben was mich sehr nachdenklich macht und jetzt auch noch das Fieber dazu .

Ja Wachstumschmerzen dächte ich auch das es nur in den Beinen sind , aber meine Mutter meinte das es auch im Rücken kommen kann .

Hab mal in das Kinderkrankheiten Buch geschaut da steht leider auch nichts dazu drine .

Ich werd morgen früh gleich zum Arzt gehen nicht das es doch was ernstes ist , mach mir nun doch jetzt ein wenig sorgen darüber .

5

hallo

warst du beim doc?
was meinte er ? grüsse bianca

4

Hmm, meine Tochter hatte schon mehrmals Harnwegsinfektionen, da ist hohes Fieber dabei und normalerweise Rückenschmerzen (außer bei meiner Kleinen).
Laß lieber mal danach gucken, wenn sie das verschleppt ist das nicht so prickelnd

6

Hallo .......

Sorry das ich mich jetzt erst melde , hatte vorher leider keine Zeit .

Wir sind am nächsten Morgen sofort zum Arzt der uns auch gleich ins KH eingewissen hat . Und es war eine Nierenbecken entzündung . Aber durch die Medikamente ging es ihr ganz schnell wieder besser und wir sind am 23.12 wieder nachhause gekommen .