Hallo,
ich gehöre mit Tim (noch) ins Kleinkindforum. Wollte nur mal Fragen, was Eure Kinder mit knapp 4 Jahren für eine Größe tragen? Hab heute bei H&M eine Winterjacke gekauft - schon für nächstes Jahr - die war um 50% reduziert hab jetzt die Gr. 110 gekauft. Jetzt trägt Tim Gr. 98 in seinen Winterjacken und die normalen Sachen Gr. 92 (die teils noch zu groß ist).
LG Anne + Tim (08.02.05) + Lotte (01.09.07)
Welche Größe mit knapp 4 Jahren?
Yoshua wird am 27.12. vier Jahre alt und er hat jetzt Gr. 110
Er gehört aber zur normal großen Fraktion. Es gibt durchaus Kinder, die tragen bereits 116.
Gruß Hezna
Hallo Anne,
meine Nichte wird im Februar 4 Jahre alt und trägt jetzt Gr. 116. Die Tochter meiner Nachbarin ist 4 geworden und trägt 98/104.
LG Ina
Hallo,
Meine Tochter wird am 03 Maerz 4 Jahre alt und traegt im moment Groesse 104/ 110 haengt davon ab welcher Hersteller ( Marke ) es ist
Lg
Hallo,
ich hab hier zwei gerade Vierjährige. Sie haben beide Jacken Größe 116/122, Hosen 110 (sie haben beide einen sehr langen Oberkörper, dafür nicht so lange Beine).
Sie sind aber ziemlich groß für ihr Alter. Im Kindergarten gibt es 5-Jährige, die sind gleichgroß oder kleiner.
Viele Grüße,
Susanna
hallo
also mein neffe ist 4 und trägt grösse 116,dagegen mein sohn der grade mal 3 ist trägt auch schon 110.
denke das ist von kind zu kind verschieden.
gruss aishwarya
also max ist am 11.9 4 geworden und trägt noch 92 98 er ist ein zwerg.
Meine Tochter (Anfang Dezember 4 geworden)
trägt:
Hosen 116/122
Oberteile 122/128
Winterjacke 116 (die von vorigem Jahr passen noch)
Schuhe 31
LG Mel
Abend
Nico is am 13.8.07 4Jahre geworden Trägt 110 in allem,er is normal Groß.
MFG Niki
Hallo,
warum gehörst du denn ins Kleinkindforum? Dein Kind hat doch Kindergartenalter mit knapp 4 Jahren - oder hast du dich verrechnet oder unten beim Geburtsdatum verschrieben?!
Gruß
T.
Hi
ihr Sohn wird laut Thread im Februar 3 Jahre.... also ist Kleinkindforum -rein vom Alter gesehen- doch richtig....
Grüße
Kerstin
genau